Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#1 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Nabend Leutings!

Hier ein kleines Filmchen über einen Teil meiner diesjährigen Tour durch Albanien. Und irgendwie wird´s jedes Jahr verrückter :Sl:


Hoffe, es gefällt :kno:
Ach, das Dröhnchen hab ich zwischendurch auch mal kreisen lassen :Oh:

Viel Spass;
Stefan.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hoffe, es gefällt

Hoffnung (bei mir) voll erfüllt.
Mit dem "Film im Film" hab ich irgendwie Schwierigkeiten - aber die Erklärungen finde ich großartig.
:L DD :Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#3 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Schlichtweg geil... prima gemacht...das also haben wir vor wenigen Monaten verpasst... Egal, du hast es uns ja jetzt im Film gezeigt. Danke dafür :L :L :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ja, schön gemachter Film... man kann erahnen, dass es teilweise ganz schön grob war... Zum Glück hättet Ihr ja jemand, der mit nem leichten Motorrad voraus fuhr ;) *jetztschnellweg*

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#5 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Sehr schön gemacht - besonders die Drohnen Aufnahmen inkl. Infos am Anfang - Danke für zeigen .)

PS: Würdest Du die Süd-Route von den Landschafts-Aussichten (versus der Strecken-Qualität) noch mal fahren ?

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Sehr schön gemachter Film, sehr kurzweilig zum anschauen und auch interessante Perspektiven.
Genial finde ich die Texte und Erklärungen, speziell bei der Wurzel kam die Erklärung bald nachdem ich
mir die ganze Zeit überlegt habe führt der Brennholz mit sich auf dem Motorrad, perfekt. :Sl: DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#7 Ungelesener Beitrag von tornante »

... sehr schöner Film. Schon erstaunlich, was mit so ner "Dicken" alles geht...

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 368
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 10:43
Wohnort: Erzgebirge

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#8 Ungelesener Beitrag von Alex »

Klasse Film - vielen Dank. :L

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“