TET - Trans Euro Trail - Slowenien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#17 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke für den Hinweis Dikki :L

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#18 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Habe in die Touratech Videos des ACT Italy reingekuckt... schwieriges Thema für mich, da ich weder ne touratechnisierte Reiseenduro, noch Hippsterbart habe ... nur Spaß ;)
Dann noch € 29 für einen Track zu bezahlen, der Grosseto gerade so streift, passte irgendwie nicht... hat mich aber auf ne Idee gebracht :idea:
Habe mir jetzt bei MdMot Buch und GPS Daten für Toskana Süd bestellt... ist mir irgendwie sympathischer... :Ni:

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#19 Ungelesener Beitrag von dikki »

Hm, ich bin etwas verwundert.
Habe mich auf der act Webseite angemeldet, habe dort die Tracks von Portugal und Griechenland heruntergeladen und bin diese auch gefahren. Italien habe ich auch bereits geladen und
werde diesen voraussichtlich 2020 unter die Räder nehmen.
Alle Downloads waren kostenlos.

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#20 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Zitat aus der ACT-Website:
https://www.adventurecountrytracks.com/ueber/?lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Die GPS Routen stehen weiterhin kostenlos zur Verfügung. Unser Vereinszweck ist es, eine ausführliche Dokumentation der Strecken, Gegenden und Hintergründe zu erstellen und den Reisenden zu motivieren diese Strecken nachzufahren.
Du musst nicht Mitglied im Verein werden!
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#21 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Jetzt echt... werd ich nachher nochmal kucken... :Hilf:

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“