TET - Trans Euro Trail - Slowenien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#1 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Hallo,

ich nehm mal Bezug auf Bouncers Beitrag: viewtopic.php?f=68&t=4932&start=64" onclick="window.open(this.href);return false;

Allerdings finde ich, dass jede TET-Strecke einen eigenen Thread verdienen <daf>

Mein filmischer Beitrag ist bald reif für die Weltpremiere. Hier mal ein keiner appetizer :kno: :



Für die, die das erste mal auf die Buchtstaben TET treffen: http://www.transeurotrail.org/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein paar Verrückte (man nennt sie "Linesman") haben sich zusammen getan und eine Strecke mit maximalen Offroadanteil quer durch Europa erstellt. Quasi wie das besser bekannte ACT (http://www.adventurecountrytracks.com/" onclick="window.open(this.href);return false;) nur in groß.

VG
Roland

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hey Roland,

Umso kürzer der Appetizer, umso größer die Vorfreude..., und der hier ist mal so richtig kurz :Sl:
Meine Vorfreude ist dir also gewiss :L

Gruss Andreas

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#3 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Schaffst du es noch vor der Regierungsbildung oder vor dem BER? :mrgreen:
(Und bleiben die Kosten im Rahmen? :Ir: )
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#4 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Bouncers hat geschrieben:Schaffst du es noch vor der Regierungsbildung oder vor dem BER? :mrgreen:
(Und bleiben die Kosten im Rahmen? :Ir: )
Ist da jemand ungeduldig? :Sab:

Ich hoffe, dass Du, nachdem Du Dir den Film angesehen hast, mit mir noch sprichst :Gn: :Gn:

Der PC rendert gerade :Hilf: Und wenn Kabeldeutschland heute nicht wieder einen Vogel abschießt, geht er heute Abend noch online.... Ist 20:15 Uhr eine gute Zeit?
Andreas Wagner hat geschrieben:Umso kürzer der Appetizer, umso größer die Vorfreude..., und der hier ist mal so richtig kurz :Sl:
Danke. Da liegt die Würze in der Kürze... :Ju:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich schon drauf freue, die Strecke nächstes Jahr weiter zu fahren. :Ni: :Sab: :Sab: :Trost:

VG
Roland

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#5 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

diekuh hat geschrieben: Ist da jemand ungeduldig? :Sab:
Ich hoffe, dass Du, nachdem Du Dir den Film angesehen hast, mit mir noch sprichst :Gn: :Gn:

Der PC rendert gerade :Hilf: Und wenn Kabeldeutschland heute nicht wieder einen Vogel abschießt, geht er heute Abend noch online.... Ist 20:15 Uhr eine gute Zeit?

VG
Roland
So lange ich im Film nicht so dick rüberkomme wie ich mich fühle, ist mir alles Wurscht. :Ni:
Abgesehen davon kann ich mich nicht an etwas verfängliches erinnern. :Mh:
Um 20:15 könnte ich gerade noch wach sein.
Selber schuld wenn man eine Leitung hat, die nicht Magenta Farben ist. DD
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#6 Ungelesener Beitrag von diekuh »

So, der Manfred schläft schon, aber der Rest könnte sich den Film jetzt schon rein ziehen.

Also TET Slovenia aus meiner Sicht:


https://youtu.be/bCSfb-f_Ag4" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer sich wundert, die Strecke schon mal gesehen zu haben. Ja, Bouncers ist ja mit gefahren. Aber heuer haben wir die Rohdaten nicht getauscht, nur ein paar Bilder.

Quasi gibts meinen Abflug hier im Film aus meiner Sicht zu sehen. :Trost:

Wem`s gefällt: Über einen :L würde ich mich sehr freuen.

VG
Roland

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#7 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Roland,

Bei mir läuft das Video nur bis 8,54 min. - bei YouTube gar nicht - nur zur Info.
Ich werde es Morgen nochmal probieren.

Bis dahin hat es aber schon mal Spaß gemacht :L

Gruss Andreas

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: TET - Trans Euro Trail - Slowenien

#8 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Roland,

Bei mir läuft das Video nur bis 8,54 min. - bei YouTube gar nicht - nur zur Info.
Ich werde es Morgen nochmhttp://http://forum.mikemoto.de/posting.ph ... =158434#al" onclick="window.open(this.href);return false; probieren.

Bis dahin hat es aber schon mal Spaß gemacht :L

Gruss Andreas
:Mh: :Mh: Bei mir läuft, am PC und am Handy. Am PC auch ohne Login. Bei meiner Gattin am Handy nicht :No: . Bei der TET-Community schreiben die einen :L und die anderen dass er nicht läuft :Trost: . Weder an den Einstellungen noch am Copyright gibt`s was zu ändern (Youtube-Meldung für`s Copyright war 2 Minuten nach dem Download da).

:Dy: Bin grad etwas ratlos.... :Dy:

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“