WildRats BalkanRun

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: WildRats BalkanRun

#89 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mann, Mann, Mann, Bernd, da habt Ihr aber auf Eurer Reise die ganze Bandbreite an Erlebnissen, Glücksgefühlen und Momenten nahe der Verzweiflung erlebt. Eine prima Reise, von der Ihr sicher auch noch lange à la "Weisst Du noch...?" erzählen werdet. :)

Es war mir gestern ein Genuss in Euren Trip einzutauchen, indem ich alles in einem Rutsch gelesen und angeschaut habe. Die Tagesvideos haben mir vor allem in ihrer Länge (Kürze!) gut gefallen; das waren wohldosierte und vor allem mit der animierten Präsentation der Route sehr anschaulich präsentierte Häppchen. :L
Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Thruxton offensichtlich offroad-tauglicher ist als eine Scrambler!? Oder ist Klaus da einfach mehr hardcore!?

Bei Bericht & Fotos von den Plitvicer Seen musste ich lachen. Dass es dort nicht so einfach ist, menschenleere Fotos zu machen, habe ich auch schon erlebt. Die Ecke - ausgeweitet auf Bosnien-Herzegowina - bleibt auf meiner "Will-ich-noch-einmal-hin-Liste". Danke fürs Erinnern.

Farewell Pauke & Uli.

Dickes Danke fürs Zusammenstellen & (Mit)Teilen! :L

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: WildRats BalkanRun

#90 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wenn das jetzt hier endlich fertig ist :roll: ;) kann ich ja am Wochenende mit der Lektüre beginnen.

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats BalkanRun

#91 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Dieter,

Na denn man los - sonst bist Du mit dem lesen nicht fertig bevor ich mit dem Rollout des zweiten Report in der Dunkelsaison starte :L

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WildRats BalkanRun

#92 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servus Bernd,

heute Nacht habe ich mir endlich einmal die Zeit genommen, eure Reise von A(nfang) bis Z(iel) mitzufahren bzw. nachzulesen - war eine tolle, unvergessliche Tour, feine Strecken gefahren, Probleme gemeistert, leiwande Leut (hehe) getroffen. Hat mich gefreut, auf eurer Anreise beim Klaus zusammen einen netten Grillabend zu verbringen :Pr:
DD

So long,

da Wolf
Zuletzt geändert von vienna_wolfe am Mittwoch 23. Januar 2019, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats BalkanRun

#93 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Wolf,

Danke - es hat uns auch gefreut Euch in Wien getroffen zu haben. Eure Tips waren ja gute Vorlagen für die Reise. Auch das segnen von Gerele für die Reise hat geholfen.

Diese Jahr kommt Türkei, Griechenland und Albanien auf die Reiseliste....... BalkanRun v2

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: WildRats BalkanRun

#94 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Moin Bernd,

schöner Bericht! Slowenien ist auf meiner Löffelliste weiter nach oben gerutscht.
Den Tiger-Cafe-Racer leih ich mir bei Gelegenheit mal DD .

Die Videos sind jetzt in einer Playlist bei mir und werden mir die kommenden Abende versüßen.
Danach gibt´s noch mal Feedback.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“