Istrien: Reha für Bein und Seele

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Istrien: Reha für Bein und Seele

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo Leute,

der Reisebericht unser kleinen >Istrien-Tour< folgt noch - vorab gibt's schon mal ein rasch zusammengeschnipseltes Filmchen:




Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#2 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Nettes kleines Filmchen.

Welcome back Wolf.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

DD Die Urlaubsstimmung kommt sehr schön rüber! DD

Fein, dass du wieder im "alten Leben" zurück bist! :L

Man sieht sich
Gigl

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8771
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

DD Top. Hat auch beim Zuschauen Spaß gemacht!

Grüßle
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10540
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Schöne Urlaubseindrücke aus Opatija und der Halbinsel. Aber mit Mel kann man schon Mitleid haben, bekommt sie auch noch Leckereien von ihrem Teller stibitzt. ;)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wolf Klasse wie immer von Dir ! DD DD DD





......darf ich trotzdem was loswerden ? Ich versuche Deine Wiener Charmantheit zu kopieren.....also ich meine es nicht böse.
Ehrlich. :Hilf:


Du schaust bei Deinen einleitenden Worten am Anfang mit dem leeren Trüffelspaghetti-Teller rechts neben die Kamera......und
zwar fast während Deinen ganzen Ausführungen. Das sieht nicht gut aus. Spreche Deine Zuschauer doch bitte direkt mit Blick
in die Kamera selbst an.....Mel soll Dir mal zeigen wie man das macht.......die kann das perfekt...... :mrgreen: :Ju:

Musik ist übrigens saugut und der Hammer ! Verstärkt total die Stimmung ! Klasse ! :Ju: DD

Nix für ungut........aber das fiel mir grad auf.....sonst würde man ja goarnix zum kritisieren finden können...... :Hilf: :Pr: :Pr: :Pr:

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

networker hat geschrieben:Moin,

Nettes kleines Filmchen.

Welcome back Wolf.
Danke dir!
Gigl hat geschrieben:DD Die Urlaubsstimmung kommt sehr schön rüber! DD

Fein, dass du wieder im "alten Leben" zurück bist! :L

Man sieht sich
Freut mich, wenns gefallen hat - bis Montag oder Donnerstag!
Schippy hat geschrieben:DD Top. Hat auch beim Zuschauen Spaß gemacht!

Grüßle
Herbert und Tanja
Danke ihr beiden!
ryna hat geschrieben:Schöne Urlaubseindrücke aus Opatija und der Halbinsel. Aber mit Mel kann man schon Mitleid haben, bekommt sie auch noch Leckereien von ihrem Teller stibitzt. ;)
Ich achte eben auf ihre Linie 8-) :mrgreen:
Quhpilot hat geschrieben:Wolf Klasse wie immer von Dir ! DD DD DD





......darf ich trotzdem was loswerden ? Ich versuche Deine Wiener Charmantheit zu kopieren.....also ich meine es nicht böse.
Ehrlich. :Hilf:


Du schaust bei Deinen einleitenden Worten am Anfang mit dem leeren Trüffelspaghetti-Teller rechts neben die Kamera......und
zwar fast während Deinen ganzen Ausführungen. Das sieht nicht gut aus. Spreche Deine Zuschauer doch bitte direkt mit Blick
in die Kamera selbst an.....Mel soll Dir mal zeigen wie man das macht.......die kann das perfekt...... :mrgreen: :Ju:

Musik ist übrigens saugut und der Hammer ! Verstärkt total die Stimmung ! Klasse ! :Ju: DD

Nix für ungut........aber das fiel mir grad auf.....sonst würde man ja goarnix zum kritisieren finden können...... :Hilf: :Pr: :Pr: :Pr:
Servus - glaub mir, ich war selbst erschüttert, als ich das daheim gesehen hab. Hab ja schon unzählige Male in die Kamera gesprochen und weiß, wohin man schaut. Womögliche Erklärung: ich war nach einem anstrengenden Schotter-Abstecher ziemlich dehydriert, müde, das Bein schmerzte und vor allem hatte ich mir nix wirklich vorher überlegt, was ich sagen soll und vielleicht nachgedacht während des Redens. Unser Fehler war, dass wir diese Ansage erst am allerletzten Drücker, also knapp vor der Grenze nach Slowenien gemacht haben und davor ein ungeplantes "Abenteuer" absolvierten (Mel protestierte ohnehin, dass ich es brachte, weil sie sich auch sehr abgekämpft sah) - davon gibt's wahrscheinlich noch ein kleines Filmchen.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Istrien: Reha für Bein und Seele

#8 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Schon allein des Spanferkels wegen würde sich für mich so ein Kurzurlaub auszahlen :roll: Danke fürs Zeigen DD
Bei mir hat es "nur" für Cevapcici in Bovec gereicht, wennst weißt was ich meine ;)

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“