Teile des TET Albanien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Teile des TET Albanien

#33 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Tolle Tour! Respekt! Super Bilder! Schön, bildhaft geschrieben! DD

SalverTere
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 17:13

Re: Teile des TET Albanien

#34 Ungelesener Beitrag von SalverTere »

Servus!
Sodala - jetzterla aber DD
Da habt ihr aber mächtig was erlebt - ich habe jetzt Griechenland und diesen Teil durch und war begeistert!
Video muss ich noch ansehen - das geht im Moment bei mir net.

Mit Reifenpannen hattet ihr echt Glück, ich bis jetzt auch und mir grauts vor dem ersten mal... Demnächst mach ich mal ne trockenübung daheim - mal sehen wie viel Tage ich brauch :mrgreen:

Als ich dann beim TET Albanien Teil angekommen bin und die zwei mit der GS um die Ecke kamen - hab ich noch mal kurz den Text gegenlesen müssen.
Die zwei sind echt schmerzbefreit :mrgreen:

Ein wirklich interessanter Trip den ihr da unternommen habt - das Enduro wandern scheint dir immer mehr zu gefallen :mrgreen:
Das hat irgendwie seinen ganz besonderen Charme...

Wir sehen uns beim TAF - Merci für den Bericht, die Bilder und die geteilte Erfahrung!
Simon
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Teile des TET Albanien

#35 Ungelesener Beitrag von Stefus »

nairolF hat geschrieben: Bei einem Ankommbier sinnierten Ronny und ich noch, ob nun Theth oder der 2. Tag von Polican nach Gramsh das härteste gewesen sei. Ronny tendierte zu ersterem, ich zu zweiterem. Theth fand ich zwar technisch anspruchsvoll, aber ganz ehrlich.... so schlimm kann das nicht gewesen sein, wenn das selbst eine GS mit Sozia schafft ;)
Na wenn Du die Tour nochmal Revue passieren lassen willst, schau Dir mein Video an. Und, ich finde die Strecke auch ohne Sozia mit einer GS recht anspruchsvoll! Zumindest in Teilen :Ni:


Gruß;
Stefan (der die Strecke bereits 2x gefahren ist)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Teile des TET Albanien

#36 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Wow - was fur ein Deja vu nach unserer eigenen Tour. Das war klasse.
Danke fürs zeigen.

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1623
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Teile des TET Albanien

#37 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Stefus hat geschrieben:
nairolF hat geschrieben: Bei einem Ankommbier sinnierten Ronny und ich noch, ob nun Theth oder der 2. Tag von Polican nach Gramsh das härteste gewesen sei. Ronny tendierte zu ersterem, ich zu zweiterem. Theth fand ich zwar technisch anspruchsvoll, aber ganz ehrlich.... so schlimm kann das nicht gewesen sein, wenn das selbst eine GS mit Sozia schafft ;)
Na wenn Du die Tour nochmal Revue passieren lassen willst, schau Dir mein Video an. Und, ich finde die Strecke auch ohne Sozia mit einer GS recht anspruchsvoll! Zumindest in Teilen :Ni:
Nun, das ist eben der Unterschied, ob man mit einer schlanken 690er KTM oder einer "bladen" 1200er BMW die Strecke fährt.

Wir sind damals 2011 die Strecke mit zwei TransAlps mit Gepäck für 2 Wochen Camping gefahren und es war eigentlich auch keine Schwierigkeit ... von der damals herrschenden Hitze mal abgesehen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“