Kroatien 2018- Zusammenfassung unserer 2 wöchigen Reise

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Kroatien 2018- Zusammenfassung unserer 2 wöchigen Reise

#1 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

In diesem Video gibt es die Zusammenfassung des gesamten Urlaubs. Wir waren in der Nähe von Split (ca. 60km südlich) und fuhren von dort unsere Touren. Das Ferienhaus von einem Freund bietet sich dafür sehr an. Insgesamt sind dort 4 Zimmer mit je 2 Betten. Wir sind dort wieder 2019- 2 Wochen vor Pfingsten. Fester Plan ist auch 2019 wieder nach Montenegro für 2 bis 3 Nächte zu fahren.
Also wer mit machen will- gerne!
Wer Tips zur Gegend oder für Touren braucht oder Kontakt zum Vermieter- Ihr könnt mich gerne kontaktieren!

Die einzelnenTeilfilme (etwas ausführlicher die einzelnen Tage) sind auch auf meinem Kanal verfügbar.


https://www.youtube.com/watch?v=o5GA9snl3zQ&t=83s" onclick="window.open(this.href);return false;
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“