Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterwegs

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterwegs

#1 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Am Freitag (24.05.) geht es los nach Kroatien! Wir starten mit dem Auto (Moped auf dem Hänger) und fahren die Nacht durch. Rückreise am Dienstag nach Pfingsten. Wie immer ins Ferienhaus in Zagvozd (65km hinter Split). Wenn noch jemand in der Gegend unterwegs ist ....

Hier mal unsere Plaung (GPX- Dateien), was wir so fahren wollen. Tour nach Montenegro mit 3 Übernachtungen ist auch eingeplant.

https://www.dropbox.com/sh/jtrs5elg9700 ... efpBa?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterw

#2 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Endlich ist es geschafft- das Video ist auch fertig zu diesem Urlaub:

gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterw

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich mag Deine Videos Mike. Ohne großes Klimbim, dafür mit sympathisch, moderierender Stimme, wird eine Geschichte erzählt.
Da das Gebiet aktuell so überhaupt nicht in meine Beuteschema passt (zu weit im Süden), habe ich nur mal kurz reingeklickt... Rest wird nachgeholt :Gn:

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterw

#4 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo,

unterhaltsamer Reisefilm von einem mir zum Teil bekannten Landstrich. Vielen Dank fürs Zeigen und den Nachmittag versüßen :L :L :L

Eine klitzekleine subjektive Kritik: die Fast-Motion sind nicht so mein Ding :No: aber alles andere gefällt mir sehr gut DD
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterw

#5 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Hab einiges wieder erkannt. Schöner Film
Aber 60min am Stück :shock:
Wie lange hat es gedauert den hoch zu laden?
Dauert bei mir ewig, trotz 45MBit
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterw

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Der Balkan hat was, ist sehr schön dort! :L

Schönes Urlaubsvideo! DD

Grüße
Gigl

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Ab 25.05. sind wir in Kroatien-Montenegro-Bosnien unterw

#7 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Danke fürs Schauen!

Stimmt die Gegend ist so geil, am 25.12. geht es noch mal runter- da Wetter nicht so toll und Sozia mitkommt :Kn: ohne Moped- für mich alleine hätte Wetter gepaßt- aber so kann man Sachen anschauen, die wir sonst nicht so machen.

Hochladen- eine Nacht und ein paar Stunden, habe nur eine 3000er Leitung, Hochladen ca. die Hälfte...

Wollte diesmal gleich ein komplettes Video machen- sonst auch eher Einzeltage gemacht- fand es diesmal aber so besser. Aber was man da an Filmmaterial wegschmeißt ist schon gewaltig- hatte ca. 700 GB, und nur mit HD gefilmt.

Danke noch mal an Andreas für den Tip mit der Musik- so konnte ich endlich mal Musik nehmen, die MIR wirklich gut gefällt.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“