Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberpfalz

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#33 Ungelesener Beitrag von Monti »

Andreas W. hat geschrieben:Schöner Tripp Monti... in jedem Falle mal was Anderes.
Schade, dass Wetter und Campingnachbarn suboptimal waren... aber ihr habt ja das Beste daraus gemacht... und wenn Du Dir jetzt noch wasserdichte Stiefel holst... :L
Danke!

Ist schon alles vergessen, was negativ war. Wie immer! :mrgreen:

Wasserdichte Stiefel? Wie kommst darauf ?.... Wird überbewertet. Wie immer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#34 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Monti hat geschrieben:Es ist alles zu etwas gut :mrgreen:
So ist es!
Und was wäre das für ein Bericht geworden, wenn alles geklappt hätte?

Also vielen Dank fürs teilhaben lassen und DD ! :D

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#35 Ungelesener Beitrag von barney »

Monti hat geschrieben:Wasserdichte Stiefel? Wie kommst darauf ?.... Wird überbewertet. Wie immer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau ;)
Beim ernsthaften Endurieren läuft das Wasser ohnehin von oben hinein und dann nicht wieder raus :mrgreen:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#36 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Monti

Es stimmt halt schon, wenn einer eine Reise tut hat er was zu erzählen. Auch im Fall wie bei
Euren Ferien mit dem Sohnemann und Hund, keiner kann sagen ihr habt nichts erlebt. Da war
doch alles dabei was einem dann auch bleibt als Erinnerung über die man im Nachhinein immer
mal wieder lachen kann. Also auch bei diesen Umständen alles richtig gemacht und danke fürs
mitnehmen und Teilhaben lassen an Eurem Urlaub. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#37 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Schön erzählt- in der Gegend bin ich auch ab und zu unterwegs. Tillyschanz- 150m nach Grenzübergang kommt gute Gaststätte, die aber unter der Woche eher nicht offen ist. Die Leben vom Wochenende- dann ist dort richtig voll, weil die Küche auch echt gut ist.
Die Strecken waren aber bestimmt nicht alle offen oder? Ich bin ja auf der Suche nach möglichst kleinen Straßen und lande dort immer wieder an Verbotsschildern- ist halt alles Naturschutzgebiet dort. Oder habt Ihr was offizielles gefunden- gibt es vielleicht sogar Track?
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#38 Ungelesener Beitrag von Monti »

mikettr600 hat geschrieben:Schön erzählt- in der Gegend bin ich auch ab und zu unterwegs. Tillyschanz- 150m nach Grenzübergang kommt gute Gaststätte, die aber unter der Woche eher nicht offen ist. Die Leben vom Wochenende- dann ist dort richtig voll, weil die Küche auch echt gut ist.
Die Strecken waren aber bestimmt nicht alle offen oder? Ich bin ja auf der Suche nach möglichst kleinen Straßen und lande dort immer wieder an Verbotsschildern- ist halt alles Naturschutzgebiet dort. Oder habt Ihr was offizielles gefunden- gibt es vielleicht sogar Track?
Danke für‘s Lob. DD

Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ob Schilder gestanden sind.

Ich könnte Dir den Track schicken, das machen wir aber bitte per Email. Und vergiss nicht das Minen-Thema, weiter oben. Schreib mich bitte an und gib mir Deine Email-Adresse.

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Abwechslungsreiche Tour nach Tschechien und in die Oberp

#39 Ungelesener Beitrag von Monti »

Monti hat geschrieben: Ich schwöre:
• Ich kaufe wasserdichte Stiefel.
• Ich ziehe bei Regen alles an, auch Überschuhe. Immer. Überall.
• Ich baue an die Enduros einen Lichtschalter, im Wald brauche ich kein Dauerlicht.
• Ich besorge oder bastle mir ein geeignetes Überbrückungskabel, das zum Werkzeug kommt.
Wasserdichte Stiefel - hab ich gekauft - CHECK
Regengedöns ... ja ja, mach nur nicht so ne Welle! Wird nicht sooo schlimm werden ... :Hau:
Lichtschalter - habe ich eingebaut bei beiden Enduros - CHECK
Überbrückungskabel - gebaut und gekauft - CHECK

Yeah! Es kann weitergehen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“