Soloritt um Tschechien rum

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Soloritt um Tschechien rum

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Anstatt Vercors und Seealpen, in die Oberlausitz zu fahren klingt für einen Ahnungslosen wie mich, der noch nie in der Oberlausitz war, erst mal nach einer Mischung aus totaler Planlosigkeit und völliger Verzweiflung... :Dy:
In der Tat hast Du offensichtlich aus jedem Tag das Beste gemacht, und es macht Spaß zuzulesen :L

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Soloritt um Tschechien rum

#10 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Eine schöne Gegend, um Moped zu fahren. Wenn auch ganz anders als in den Süden runter. Mir hats dort aber ebenso gefallen und werde sicher wieder mal rauf fahren. Einfach schön zum relaxen DD Das mit den Pensionen/ Hotels kann ich ebenfalls bestätigen und Buche auch nur vorab.

Danke für deinen Etappenbericht und freu mich auf die Fortsetzung :App:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Soloritt um Tschechien rum

#11 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Interessante Tour bis jetzt, freu mich auf die Fortsetzung. <daf>

Dieses Jahr wird wohl an einigen Orten in den Alpen nicht alles gehen was man gerne fahren möchte,
es gibt einige Pässe die immer wieder gesperrt werden müssen wegen eben solchen Unwettern.
Aber Du hast hier ja wohl alles richtig gemacht. DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Zims
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 23:30
Wohnort: Sasbachwalden

Re: Soloritt um Tschechien rum

#12 Ungelesener Beitrag von Zims »

Andreas, :shock: stimmt Oberlausitz statt Vercors und Seealpen :? :LoL: :LoL: :LoL:
klingt wirklich komisch und keine Frage Vercors und Seealpen sind im Vergleich zur Oberlausitz landschaftlich unbestritten das attraktivere Reiseziel.

Aber mit Freunden zu fahren und feiern :Pr: hat auch was.

Bild
Gruß Stefan Bild
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road
==========================================

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Soloritt um Tschechien rum

#13 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Da ist mir doch ein wirklich schöner Reiserbericht bislang durch die Lappen gegangen! Sehr schöne Tour und mit dem Regen im Rücken auch alles richtig gemacht :L

Dass man als Motorradfahrer in den Hotels nicht willkommen ist, verwundert mich jetzt allerdings doch sehr. :o

Aber gibt es zu der Tour nicht noch eine Fortsetzung? Oder seid ihr in der Gruppe dann nur noch gefahren :lol: ?

Vielen Dank fürs Vorstellen dieses alternativen Reiseziels :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Zims
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 23:30
Wohnort: Sasbachwalden

Re: Soloritt um Tschechien rum

#14 Ungelesener Beitrag von Zims »

:shock: :? :oops: oh ja das muss ich noch nachholen.
Die Tage danach waren nicht so "Fahrintensiv" aber trotzdem ein Bericht Wert.

;) :D
Gruß Stefan Bild
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road
==========================================

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“