Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#113 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: Danke fürs einstellen .. nu werd ich, neben einigen anderen Strecken, auch die Teth-Runde getrost endgültig auf mein nächstes (Enduro)Leben (hoffentlich mit längeren Beinen :lol: ) verschieben .. man/frau muss sich ja auch noch was aufheben ;) .. dennoch schön, dass ich sie mit euch erleben konnte :Ju:

:AlSw: wie souverän dieser James diese eigentlich geländeuntaugliche GS schon auf der ganzen Reise bewegt :Gn: und auch Dank euch beiden Mimotos werden die Videos doch erst zum richtigen Highlight :App: :App: :App:

Ansonsten auch gut gemacht, wobei mir persönlich is der Herrn Raven 'a little bit to much amazing' Bild Bild Bild und die Kamera samt Halterung an seinem Helm sieht ein bisschen aus wie ein Schnorchel Bild .. aber Irgendwas is ja immer :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#114 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja ein amazing Schnorchel, aber die Kameraperspaktive und die Möglichkeit die Kamera während der Fahrt einfach mal nach hinten zu drehen hat was.
Kannn man machen - muss man aber nicht.

Nun noch - ich denke - die vorletzte Folge von Tito und James.
Nach dem Abenteuer mit uns in Albanien benötigten die 2 mal einen Ruhetag. Anschließend gibt es noch sehenswerte Bilder von Montenegro. Diesmal nur ON-Road.



Lasst dem Tito ein paar :L auf seinem YT Kanal. Ich finde die hat er sich auf alle Fälle verdient.
Grüßle Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#115 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Schippy, die ersten Teile waren Südosteuropa auf die harte / ganz harte Tour.
Hier, im vorletzten Teil, sieht man, dass diese Gegend auch beeindruckend schön ist, wenn man nur auf Teer bleibt und ich gestehe, dass mir dieser Teil am besten gefallen hat - hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich viel wiedererkannt habe.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#116 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

maxmoto hat geschrieben:Schippy, die ersten Teile waren Südosteuropa auf die harte / ganz harte Tour.
Hier, im vorletzten Teil, sieht man, dass diese Gegend auch beeindruckend schön ist, wenn man nur auf Teer bleibt und ich gestehe, dass mir dieser Teil am besten gefallen hat - hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich viel wiedererkannt habe.
Mir geht es da wie dem Max. Noch dazu wenn man im Durmitor Gebirge zwischen Schneewächten fahren kann :Sl: Und eine Strecke die man selbst gefahren ist, auch von der entgegen gesetzten Richtung zu sehen hat was.
Freue mich auch auf den nächsten Teil, wenn es u.a. nach Željava geht :Sab:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#117 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Der nächste Teil von der Rückreise von Tito und James:



Viel Spaß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#118 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hier nun der letzte Teil des Abenteuers. Tito und James haben noch eine Tag in Kroatien bevor Sie Richtung Italien in See stechen.



ENDE


Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“