Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen

#1 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Als ich dieses "Häppchen" erstellt habe, da ist mir nochmals klar geworden was für ein phantastisches Reiseland Rumänien gerade für uns Motorradreisende ist. Diese Tour war dann auch eine doppelte Premiere für mich. 1. Das erste Mal in Osteuropa und 2. das erste Mal alleine unterwegs. Na, das wurde aber auch Zeit, habe ich mir später gedacht. Und eines ist klar, ich fahre wieder hin. Jetzt wird aber erst einmal der Film fertiggestellt .... denn da warten noch ein paar Gigabyte darauf gesichtet und verarbeitet zu werden. Euch allen ein schönes WE und herzliche Grüße vom Alex

Zuletzt geändert von alexonroad am Freitag 7. Februar 2020, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Sugus

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein kleines Häppc

#2 Ungelesener Beitrag von Sugus »

Schön...., macht Lust auf mehr....

Grusssugus

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein kleines Häppc

#3 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Coming wann?
Schaut höchst interressant aus. DD
Rumänien ist auch noch ein Ziel von mir.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein kleines Häppc

#4 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Bouncers hat geschrieben:Coming wann?
Schaut höchst interressant aus. DD
Rumänien ist auch noch ein Ziel von mir.
Würde mich auch interessieren. Bin jetzt angefixt. Sehr schöner Trailer!

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein kleines Häppc

#5 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Fat Lady hat geschrieben:
Bouncers hat geschrieben:Coming wann?
Schaut höchst interressant aus. DD
Rumänien ist auch noch ein Ziel von mir.
Würde mich auch interessieren. Bin jetzt angefixt. Sehr schöner Trailer!

LG, Hermann
Hi Bouncers, hi Hermann, ich denke, dass es im Mai soweit sein wird. Ich versuche mein Bestes. Danke aber auf jeden Fall schon einmal für Euer Interesse!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen

#6 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Sowas in der Art haben wir letztens auch gemacht. 11 Fahrtage, davon 5 Tage ACT, ein Ruhetag mit einer Fahrt ins Wassertal mit der Mocanita und 3200 km ohne An- u. Abreise.
2 Wochen sehr gutes Wetter ... hat echt Spaß gemacht.

Bin schon neugierig auf deinen Film und darauf, ob ich die Eine od. Andere Location erkennen werde.
Dateianhänge
Karpatenrunde.JPG

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen

#7 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Dr. Doolittle hat geschrieben:Sowas in der Art haben wir letztens auch gemacht. 11 Fahrtage, davon 5 Tage ACT, ein Ruhetag mit einer Fahrt ins Wassertal mit der gleichnamigen Bahn und 3200 km ohne An- u. Abreise.
2 Wochen sehr gutes Wetter ... hat echt Spaß gemacht.

Bin schon neugierig auf deinen Film und darauf, ob ich die Eine od. Andere Location erkennen werde.
Hi Doc, was für eine Tour, oder? Du wirst bestimmt die eine oder andere Station wiedererkennen, da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Wettererfahrung war ähnlich gut, bis auf den einen oder anderen heftigen Schauer in den Bergen. Danke auch für Deine Neugier. Schönes WE Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Nordmann

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Ein Häppchen

#8 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Am Ende des Trailers kann man in deinem Gesicht sehen, dass du dir mit deinem Wahlspruch: Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne, ein weiteres schönes Geschenk gemacht hast.

Bei mir herrscht bei Rumänien immer noch das Vorurteil der unsicheren Verhältnisse vor, vielleicht kannst du dazu etwas berichten und in welcher Sprache du dort am besten weiterkamst?

Gruß

Nik

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“