Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#9 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Hey Danke, Jungs, für das vielfältige Feedback :Ni: Das versüßt mir wiederum den Tag und motiviert mich umso mehr, bei dem schönen Wetter ein paar weitere Stündchen im Schneideraum zu verbringen DD
Aber erstmal die eben eingetroffene neue Moppedbatterie einbauen, damit die sich dann auch kaputtsteht :Ir:

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#10 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Noch zwei Videos aus 2017 von derselben Tour oben, leider jetzt erst fertiggestellt :Trost:
Im ersten Video passiert es mir erstmals, dass ich umdrehen muss :Hilf:


Video 2 nimmt euch mit auf eine atemberaubende Strecke, die mich bei recht hohen Temperaturen schwer an meine Grenzen brachte :Ni:


Viel Spaß;
Stefan :kno:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#11 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Reschbeggt!
Ich tät's mich alleine nicht (mehr) trauen.
Nix gegen die GSA, aber noch dazu mit so einem nicht gerade leichten Teil und dann noch voll aufgepackt.

Das sind so die Filme (meiner Meinung) bei denen man sieht: Albanien, da kannste auch mit normalen Straßenreifen fahren.
Stimmt - aber halt nur zu einem gewissen Prozentsatz - es sind immer einige Prozent dabei, bei denen man so richtig froh ist, wenn man Reifen mit ein bisschen mehr Negativprofil aufgezogen hat. Und diese Prozente, egal wie viele, müssen halt auch bewältigt werden.
In Deinem Fall warn's ganz schön viel Prozente.

Als alter Egoist würde ich mich freuen, wenn Dir öfter langweilig wäre, denn da kommen dann so richtig anmachende Filme raus. ;) :L
Zuletzt geändert von maxmoto am Montag 8. Juni 2020, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#12 Ungelesener Beitrag von Stefus »

@maxmoto: Ähm, Danke :kno:
Mit Langeweile ist's erstmal vorbei. Ende Juni geht's ab nach Südfrongreisch. Ob ich dabei filme, ist noch nicht ganz klar, weil primäres Ziel ein anderes ist.
Na mal schauen :Mh:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#13 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hab die Filme nun auch gesehen. Respekt das alleine mit der dicken GS zu machen!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#14 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Stefus
Ende Juni geht's ab nach Südfrongreisch. Ob ich dabei filme, ist noch nicht ganz klar, weil primäres Ziel ein anderes ist.

Du kannst einen fei ganz schön neugierig machen.
Wohin in Südfrankreich?
Was ist Dein primäres Ziel?

Brauchst beide Fragen natürlich nicht beantworten - ist ja nur zur Befriedigung meiner Neugier. :mrgreen:

Gruß
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#15 Ungelesener Beitrag von Stefus »

maxmoto hat geschrieben:@Stefus
Ende Juni geht's ab nach Südfrongreisch. Ob ich dabei filme, ist noch nicht ganz klar, weil primäres Ziel ein anderes ist.

Du kannst einen fei ganz schön neugierig machen.
Wohin in Südfrankreich?
Was ist Dein primäres Ziel?

Brauchst beide Fragen natürlich nicht beantworten - ist ja nur zur Befriedigung meiner Neugier. :mrgreen:

Gruß
Max
Oops, lange nicht mehr hier im Forum gewesen, da Besseres zu tun. Wie bspw. im Juli zweieinhalb Wochen in Frongreisch zu sein:Sl:
Ja, wo war ich überall? Nach ´nem kurzen Abstecher ins frz. Jura ging's direkt weiter in die Ardéche. Da fünf Tage unterwegs inkl. Kayaktour mit zweimal Kentern :App: .
Dann weiter ins Hérault. Vier Nächte geblieben. Tagsüber hab ich betauchbare Höhlen gesucht. Bei umme 30°C im Schatten häufig etliche km am Tag zu Fuss (meist in Motorradhose) zurückgelegt, um die Löcher ausfindig zu machen :No:
Zum Schluss rüber ins Département LOT und dort nochmal denselben Schwachsinn vollführt.
Rücktour über Belgien (Die Ardennen sind ja wunderschön DD ) mit Übernachtung in Luxemburg.
Am Ende standen etwas über 6000km auf´m Tacho und ich brauchte erstmal Urlaub :lol:
Wenn Du ein paar Tipps zu Frongreisch benötigst, gib Bescheid! Bin seit über 20 Jahren fast jedes Jahr wenigstens 1x dort gewesen.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“