Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#1 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Hallöchen Gemeinde!

Letztes Wochenende hatte ich in Ermangelung anderer Zeitvertreibe wie bspw. Motorradfahren einen Anflug von Langeweile und machte mich mal über bereits drei Jahre altes Videomaterial her. Daraus entstanden ist ein Filmchen der Tagestour von Kruje nach Burrel. Die Hälfte der Strecke ist super ausgebaut :Sl: Doch nach 22km ist Schluss mit lustig. Bei knapp 30°C anfangs noch gut fahrbar, begann irgendwann bergab ein Abschnitt mit albanischen Pflastersteinen, gespickt mit netten Spitzkehren. Meine Fresse! Da kam ich echt an meine Grenze :AlSw: Irgendwie hab ich's dann aber gemeistert und bin in die Zivilisation zurückgekehrt. Der Schrei am Ende hat niGS mit Freude über gesichteten Asphalt zu tun, sondern war einfach Erleichterung pur, nicht aufs Maul geflogen oder ohnmächtig vom Bock gefallen zu sein :lol:
Viel Spass;
Stefan. :kno:


Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hab grad mal nachgeschaut auf Google Maps.
Knapp50km - gut 2 Stunden.
Du hast es in 6 Minuten geschafft! :mrgreen:
Reschbeggt!
Meine ich ernst, denn gerade allein kommen da schon mal komische Gefühle hoch.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja da waren ein paar Stellen dabei, wo man(n) nicht unbedingt alleine unterwegs sein muss. Da kommt einem ja auch nicht alle 5 min jemand entgegen.
Speziell mit einem Dickschiff.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#4 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Schippy hat geschrieben:Ja da waren ein paar Stellen dabei, wo man(n) nicht unbedingt alleine unterwegs sein muss. Da kommt einem ja auch nicht alle 5 min jemand entgegen.
Speziell mit einem Dickschiff.

Grüßle
Herbert aka Schippy
in der Tat sehr mutig für ein Sologang...Reschbeggt.

Albanien steht bei mir auch noch auf dem Plan.
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#5 Ungelesener Beitrag von golem »

Das hat mir jetzt den Tag versüßt!

Stimmiges Video, die Musik unterlegt den Spannungsbogen und ich kann die Freude „yeahh!“ nachfühlen, als die schwierige Passage geschafft war.

Dankeschön!

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#6 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Aber Hallo! Ordentliche Leistung! DD

Sowohl Videotechnisch als auch Fahrtechnisch! DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#7 Ungelesener Beitrag von tornante »

... toll gemeistert und ein gutes Beispiel dafür, daß beim Endurofahren nicht nur einmal der "innere Schweinehund" zum Schweigen gebracht werden muß. Respekt !

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

#8 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Schickes Video.
Strecke hab ich mir mal gemerkt, falls ich da noch mal hinkommen sollte.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“