Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreise

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#41 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Feiner Film u.a. schöne Erinnerungen an Schäßburg und Umgebung, weniger schöne an das örtliche Krankenhaus dort. :mrgreen:

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#42 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

on any sunday hat geschrieben:Feiner Film u.a. schöne Erinnerungen an Schäßburg und Umgebung, weniger schöne an das örtliche Krankenhaus dort. :mrgreen:
Danke Dir und O HA! Das klingt nach Sturz, autsch ! Hoffe alles ist wieder top verheilt. LG
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#43 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

alexonroad hat geschrieben:Danke Dir und O HA! Das klingt nach Sturz, autsch ! Hoffe alles ist wieder top verheilt. LG
"Geht" so. :D viewtopic.php?f=15&t=7474

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#44 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Hi Alex, ich möchte da was kritisieren!

Der Film war viel zu kurz!!!!!!! Das hätte Dir nicht passieren dürfen, dass Du alles so dermaßen eingekürzt hast :Sl:

War natürlich Spaß. Dein Film ist wirklich super, vor allem gefällt mir wieder, dass Du das alles kommentierst und dabei herrlich entspannt klingst, so als ob Du das jeden Tag machst...

Einfach ein klasse Film und ich werde ihn auch meinen rumänischen Arbeitskollegen zeigen, denen gefällt das sicher auch.

Und jetzt muß ich da wohl auch irgendwann hin....

Danke dafür!

Christian

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#45 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

AxelF hat geschrieben:Hi Alex, ich möchte da was kritisieren!

Der Film war viel zu kurz!!!!!!! Das hätte Dir nicht passieren dürfen, dass Du alles so dermaßen eingekürzt hast :Sl:

War natürlich Spaß. Dein Film ist wirklich super, vor allem gefällt mir wieder, dass Du das alles kommentierst und dabei herrlich entspannt klingst, so als ob Du das jeden Tag machst...

Einfach ein klasse Film und ich werde ihn auch meinen rumänischen Arbeitskollegen zeigen, denen gefällt das sicher auch.

Und jetzt muß ich da wohl auch irgendwann hin....

Danke dafür!

Christian
:Gn: :lol: oh sorry, es war einfach nicht mehr rauszuholen! Super Rückmeldung von Dir, ganz herzlichen Dank. Und ja, das ist wirklich ein tolles Motorradland, da mußt Du einfach mal hin!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#46 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

on any sunday hat geschrieben:
alexonroad hat geschrieben:Danke Dir und O HA! Das klingt nach Sturz, autsch ! Hoffe alles ist wieder top verheilt. LG
"Geht" so. :D viewtopic.php?f=15&t=7474
UHA :o ich muss mir das in Ruhe durchlesen ... danke für die Links... das klingt schmerzhaft.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#47 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

mikettr600 hat geschrieben:Wieder ein Video über eine Rumänienreise- und wieder neue Sachen gesehen. Ist echt interessant, wie vielfältig das Land ist und was die unterschiedlichen Reisenenden aus der Reise ins gleiche Land machen. Dein Film war wieder ganz anders und schon fast für das TV geeignet. Für mich viel zu kurz, ich wäre Dir gerne noch länger gefolgt! Rumänien ist eins meiner Lieblingsländer- bin ja seit 2008 jedes Jahr einmal dort, wenn nur die Anreise nicht so lang wäre ...

Weiter so mit Deinen Filmen- für mich auch gerne länger!
Ja, das ist mir auch bei meiner Recherche aufgefallen, dass man so vielfältiges Bildmaterial über Rumänien findet... spricht wirklich für das Land. Danke Dir auch für die Rückmeldung zur Qualität, wenn das so rüberkommt, dann freut es mich wirklich sehr. Bei der Länge bin ich mir oft auch unsicher. jetzt bestärkst Du mich auch, ich hatte schon ähnliche Rückmeldungen bekommen. Ich überlege mal bei den nächsten Filmen. :o JEDES Jahr dort, das ist sensationell! Was musst Du schon alles dort gesehen haben. Das Land wird mich wiedersehen, auch ich bin total verknallt in das Land, also wenn Du noch ein paar Tipps hast, bitte gerne!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: Rumänien | Den Karpatenbogen entlang | Eine Motorradreis

#48 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Noch eine kurze Rückmeldung von meinen Kollegen aus Rumänien (aus der Gegend von Satu Mare). Habs denen gestern aben hier gezeigt.

Alle waren schwer begeistert von den schönen Bildern und der tollen Bildqualität. Und sie haben sogar auch noch was gelernt (warum das Sachsen waren etc.). Manche kannten ihr Land gar nicht so genau, oder sind maximal in ihren Heimatort gefahren, und kannten nicht viel mehr...

Einer hat mir dann noch Fotos gezeigt - auch er war an dieser Wassermühle mit dem Restaurant, die relativ am Anfang kurz gezeigt wird. Sein Foto war aus fast derselben Perspektive aufgenommen. War witzig.

Christian

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“