..schnell, schnell ...nur noch heute...

Themen und Infos zur goPro Hero HD. http://gopro.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

..schnell, schnell ...nur noch heute...

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Eben in der Post gefunden:

GoProHero HD für 199,--€

http://www.camforpro.com/GoPro/Newslett ... ng_2654132
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#2 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Erweiterst Du noch Deine Sammlung? Es gibt bestimmt noch ein paar Befestigungsmöglichkeiten an der Kati. :mrgreen:

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:Erweiterst Du noch Deine Sammlung? Es gibt bestimmt noch ein paar Befestigungsmöglichkeiten an der Kati. :mrgreen:

Grüssle,
Moni
Hi Moni,
ne ich nicht, zumindest nicht das 1. Model, aber vielleicht andere. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

nargero

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#4 Ungelesener Beitrag von nargero »

Mimoto hat geschrieben:ne ich nicht, zumindest nicht das 1. Model, aber vielleicht andere.
jepp - hab mich kurz durch gerungen und mal so ein Teil bestellt... ich hab einst im Mai mal für viele tausend Euronen eine Sony HD-Kamera (noch auf DV-Bändern) gekauft und war voll begeistert.... Bis ich (mal wieder, trotz der neuenern Techniken am PC) festgestellt habe, dass man für einen guten schönen und anschaubaren Film (immer noch) viele Tage am werkeln ist... ;o)
Ich hab so schon sehr sehr wenig freie Zeit, mal sehen, was aus der aktuell bestellten Cam wird ;o)
Vielleicht ja wenigstens ein paar nette Schnappschüsse fürs Fotobuch... Auf jeden Fall werde ich mal ein paar Stunden auf Sardinien im Januar die Cam mit laufen lassen... (... und der Michel darf daraus dann einen Film machen... hehehehe... )

ABER AUF JEDEN FALL VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

verglichen mit dem bisherigen Preis in D ist das ein Schnäppchen. Ich habe aber schon eine...

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#6 Ungelesener Beitrag von boro »

Ich will keine. ;)


Vorerst Videofreie Grüße
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 22:04
Wohnort: Ditzingen

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#7 Ungelesener Beitrag von Gonzo »

Ach komm Jochen.... soviel wie du unterwegs bist, da würde es hier doch einiges zu sehen geben :).... mein Film (der jetzt im Laufe des Winters bearbeitet wird) beinhaltet lediglich die Strecke Ditzingen- Zaberfeld.... da wärs bei dir Lohnenwerter ;)...

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: ..schnell, schnell ...nur noch heute...

#8 Ungelesener Beitrag von boro »

Gonzo hat geschrieben:Ach komm Jochen.... soviel wie du unterwegs bist, da würde es hier doch einiges zu sehen geben :)
Nö. :P


Außerdem habe ich mir erst heute mit dem 20% Gutschein vom Polo neue Koffer fürs Motorrad bestellt. Das sind auch wieder 250Euronen. Dafür kann ich aber die 20Jahre alten, verbeulten, geschundenen, nicht mehr 100% wasserdichten Koffer in die Tonne treten. :mrgreen:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „goPro Hero HD“