Preisentwicklung go Hero HD

Themen und Infos zur goPro Hero HD. http://gopro.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Preisentwicklung go Hero HD

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...da ich ja mittlerweile dem Filmvirus voll erliege, dabei freudig feststelle das es bei nicht wenigen gut ankommt,
habe ich mir um noch effektiver arbeiten zu können eine 3. goPRO HD 1080 gegönnt.

Das große Packet kostet zwar immer noch gerundet 350€ enthält nun aber noch einen Brustgurt und einen Helmgurt
zusätzlich. Beide Artikel sind für rund 60 € als Zubehör zu kaufen, incl der diversen anderen Befestigungsteile im Paket nun
auch was für Rechenfüchse. (..bei http://www.louis.de" onclick="window.open(this.href);return false; ..)

der Brustgurt

Helmstraper

FEHLER - FEHLER - FEHLER - KORREKTUR - KORREKTUR - KORREKTUR

Stimmt so nicht, hab sie gerade angebaut und genau Inspiziert, nicht der Brustgurt sonder der Helmgurt ist dabei, somit reden wir hier von lediglich rund 40€ Einsparung
und selbst das stimmt nicht da früher der Saugnapf noch mit dabei war, der fehlt nun ist kostet schlappe 35€, ich denke erwähnenswert ist es aber
dennoch da der Saugnapf eher was fürs Auto ist ist diese Packet fürs Bike das praktikablere Packet.

Den Helmgurt kann auch um eine Koffer spannen, gerade probiert das funzt.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
AlexMZ
Beiträge: 25
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 23:43
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Preisentwicklung go Hero HD

#2 Ungelesener Beitrag von AlexMZ »

und 1 Jahr später kostet so ein Ding nochmal bis zu 110 Euro weniger. (ab 239,00 € lt. Preispiraten.de).
Das macht ja schon ein bisschen neugierig.

@Michael
Mal eine Frage zu Speicherkapazität bzw. File Size - wieviel bekomme ich denn auf eine 32 GB Karte, ist das eine halbe Std., eine Stunde, mehr oder weniger?
________________________________________________________________________
Ich genieße meinen 3. Lebensabschnitt und nach langer Zeit kann ich mich nun auch
wieder total für das Motorradfahren begeistern.

Bin nun immer wieder mit meiner R 1200 RT unterwegs

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Preisentwicklung go Hero HD

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

AlexMZ hat geschrieben:und 1 Jahr später kostet so ein Ding nochmal bis zu 110 Euro weniger. (ab 239,00 € lt. Preispiraten.de).
Das macht ja schon ein bisschen neugierig.

@Michael
Mal eine Frage zu Speicherkapazität bzw. File Size - wieviel bekomme ich denn auf eine 32 GB Karte, ist das eine halbe Std., eine Stunde, mehr oder weniger?

...mehrere Stunden Film, eine Tagestour bekommst Du locker darauf, 2 bis 3 Akkus vorausgesetzt!
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Preisentwicklung go Hero HD

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

AlexMZ hat geschrieben:und 1 Jahr später kostet so ein Ding nochmal bis zu 110 Euro weniger. (ab 239,00 € lt. Preispiraten.de).
das ist dann aber nur der nackte Camcorder, d.h. ohne Befestigungsmaterial, oder? Als "GoPro HD 1080 Helmet" finde ich die günstigsten Angebote in D für ~275öre.

Benutzeravatar
AlexMZ
Beiträge: 25
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 23:43
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Preisentwicklung go Hero HD

#5 Ungelesener Beitrag von AlexMZ »

@ryna

das Angebot für 239 wahrscheinlich ohne Zubehör, mit 275 Euro war es dann mit.
Waren beides Angebote bei Amazon.
Dateianhänge
kurze übersicht
kurze übersicht
________________________________________________________________________
Ich genieße meinen 3. Lebensabschnitt und nach langer Zeit kann ich mich nun auch
wieder total für das Motorradfahren begeistern.

Bin nun immer wieder mit meiner R 1200 RT unterwegs

Antworten

Zurück zu „goPro Hero HD“