CONTOUR GPS 1080P KAMERA

Alles was von http://contour.com/" onclick="window.open(this.href);return false; kommt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

...gibt es für Schlappe 399 € bei Tante L.
guggst du hier

Filmen mit GPS - darauf hat die Welt gewartet :roll:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#2 Ungelesener Beitrag von Andre »

Yep - hat die Contour + auch. Die Funktion steht aber nur im dazugehoerigen STORYTELLER Programm von Contour zur Verfuegung. Ist ungefaehr so nuetzlich wie ein Loch im Kopf :D
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

jojo hat geschrieben:...gibt es für Schlappe 399 € bei Tante L.
guggst du hier

Filmen mit GPS - darauf hat die Welt gewartet :roll:

Grüssle
Jojo

..schön das dass Thema dich wieder beschäftigt... :mrgreen:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#4 Ungelesener Beitrag von jojo »

ich bin immer offen für alles :lol:
Sei es BMW, sei es Video
für kein Thema bin ich mir zu Schadé

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Jojo, greif doch zur Contour+ . Die kostet nur geringfügige 200 mehr, dafür verbindet die sich per Bluetooth mit deinem iPhone und am Display kannst du das Gefilmte überwachen. Dolle Sache, nicht? :mrgreen:

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#6 Ungelesener Beitrag von Andre »

Korrektur - Ryna, Du kannst leider das Gefilmte nicht überwachen, sondern lediglich das, was Du gern filmen möchtest auf korrekte Einstellung hin überprüfen.
Das sollte einem doch schon + 200 Euronen (oder etwa 4 1/2 Tankfüllungen) wert sein ;)
Kommt Leute, so schlecht ist ist Contour nun auch wieder nicht - zumindest sieht man damit nicht aus wie ein Teletubby :D
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Schlecht machen wollte ich die Cam nicht. Ein kürzlich gesehenes Video einer C+ war schon von beeindruckender Bildqualität.

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: CONTOUR GPS 1080P KAMERA

#8 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

ryna hat geschrieben:Schlecht machen wollte ich die Cam nicht. Ein kürzlich gesehenes Video einer C+ war schon von beeindruckender Bildqualität.
Die Cams von Contour sind ok, selbst meine Contour 720p liefert bereits gute Bilder. Handhabung und Montage sind denkbar einfach, nur an der Tonqualität, zumindest bei den ersten Modellen, gibt`s etwas zu meckern.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Contour & (+)“