Treffen der VIO-User

http://www.vio-pov.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
unterfranke
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 09:42
Wohnort: Kreis Würzburg
Kontaktdaten:

Treffen der VIO-User

#1 Ungelesener Beitrag von unterfranke »

mit nem kleinen Erfahrungsaustausch.

Nix Großes, Sonntag mit Kaffee und Kuchen oder so? Irgendwo relativ zentral. Wenn es sowas überhaupt gibt.

Was haltet Ihr so davon??

Grüßle
Erich

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Treffen der VIO-User

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

unterfranke hat geschrieben:mit nem kleinen Erfahrungsaustausch.

Nix Großes, Sonntag mit Kaffee und Kuchen oder so? Irgendwo relativ zentral. Wenn es sowas überhaupt gibt.

Was haltet Ihr so davon??

Grüßle
Erich
Das ist diskriminierend. 8-)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Treffen der VIO-User

#3 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Mimoto hat geschrieben: ... Das ist diskriminierend. 8-)
Das finde ich auch ... :mrgreen: dann schlage ich doch gleich mal ein Treffen aller Hero-, Contour- und sonstiger Cam-User vor!
Wo war nochmal gleich der Mittelpunkt Deutschlands? :lol:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Treffen der VIO-User

#4 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus Erich

Gute Idee, aber ich bin leider schon familiär verplant. Wenn ich so meinen Kalender begugge kommt dies in diesem Jahr ziemlich oft vor ... :|

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Benutzeravatar
michaelklbg
Beiträge: 1592
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich

Re: Treffen der VIO-User

#5 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

AlterHeizer hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben: ... Das ist diskriminierend. 8-)
Das finde ich auch ... :mrgreen: dann schlage ich doch gleich mal ein Treffen aller Hero-, Contour- und sonstiger Cam-User vor!
Wo war nochmal gleich der Mittelpunkt Deutschlands? :lol:
In Kloburg :mrgreen: :D
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

unterfranke
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 09:42
Wohnort: Kreis Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen der VIO-User

#6 Ungelesener Beitrag von unterfranke »

Hi Jungs, muß ja net gleich sein und war auch nur ne Frage.

vielleicht irgendwann im August? September?

Könnte auch net gleich, muß erst noch ein bißchen diskriminieren ;)

Wünsche Euch ein schönes langes WE

Grüßle
Erich

Antworten

Zurück zu „Vio P.O.V HD“