kodak

http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_ ... .222971300" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

kodak

#1 Ungelesener Beitrag von ressarts »

hat wer von euch die kodak play sport in verwendung ?

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: kodak

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..schau mal hier: viewtopic.php?f=21&t=105" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich mich nicht täusche war Ryna mal an einer dran.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: kodak

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

dran ja, die bestellung ging aber in die hose. :evil:
über winter schaue ich mal, was der markt bringt. kodak hat schon wieder einen neuen camcorder herausgebracht, allerdings nicht wasserfest. jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis 1080p/60fps in den winzdingern möglich ist.
btw - die playsport ist derzeit schon für ~110öre zu bekommen.

etwas kopfzerbrechen macht die halterung am mopped. ein bekannter von mir hat mit der playsport gefilmt.... objektiv oben, schraubhalterung unten - die fime waren recht vibrationsgeprägt. als halterung hatte er eine ram mount verwendet, gefilmt wurde auf einer 900SS. für den einsatz auf einem schüttelkrad müsste man sich eine bessere halterung einfallen lassen. mit etwas ernüchterung stufe ich die playsport in die rubrik das-ist-was-für-bastelwastels ein. zudem hat die cam keinen anschluss für externes mikro. auch der müsste auf dem winterlichen op-tisch nachoperiert werden. damit wären dann auch etwaige garantieansprücke passé.

irgendwas ist ja immer.... ;)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: kodak

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:..

irgendwas ist ja immer.... ;)
..so ist es. :mrgreen:

Die beste Entkopplung ist immer noch am Körper und viel Weitwinkel bedeutet mehr Ruhe im Bild.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: kodak

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...die Kodak 70,--€ unter Neupreis, allerdings nur über Paypal (..irgendwas ist ja immer :mrgreen: ..)

Kodak Videocam
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: kodak

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

wie kommen die von paypal auf einen VK von 179öre? im kodak-store ist die mit 149,90 ausgepreist. bei ebay gehen die mit "geöffneter packung" (=retourenware) für ~80,- weg, neu ~110,-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: kodak

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:wie kommen die von paypal auf einen VK von 179öre? im kodak-store ist die mit 149,90 ausgepreist. bei ebay gehen die mit "geöffneter packung" (=retourenware) für ~80,- weg, neu ~110,-
...irgendwas ist ja immer... :mrgreen:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Kodak Playsport“