HD170 Action Camera

http://www.helmkamera-onlineshop.de/x17 ... zAodCAIUzA" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: HD170 Action Camera

#17 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Mimoto hat geschrieben:und die Fahrweise im Untergrund auch. :mrgreen:
Fahrweise? ich hab ne Fahrweise?? ;) :?

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15329
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: HD170 Action Camera

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MacDubh hat geschrieben:...

Fahrweise? ich hab ne Fahrweise?? ;) :?
..ja, flüssig, flott, barrierefrei.. :mrgreen:
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: HD170 Action Camera

#19 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Dann will ich jetzt mal eine Warnung loswerden....

von der Handhabung und der Qualität der Ergebnisse war ich von der Kamera sehr angetan.
Leider mußte ich sie jetzt zum zweiten Mal einschicken. Das alles in einem Zeitraum 2 Monate... eindeutig zuviel.

Der erste Fehler: Absturz, wahrscheinlich durch die Vibrationen des Mopeds, da sie still auf dem Schreibtisch liegend solange einwandfrei gefilmt hat bis der speicher voll war.
Zweiter Fehler: Bootet beim Einschalten immer neu bis der Akku leer ist....

spricht nicht unbedingt für die Kamera! :o

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: HD170 Action Camera

#20 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Moin zusammen,

meine Drift Innovation hat zum 3. Mal die Flügel gestreckt, und das innerhalb 7 Monaten. Weiderum mit abstürzen während der Aufnahme und diesesmal noch einen neuen Defekt: Akku-Halterung gebrochen...

Ich habe sie zurück geschickt und umgehend mein Geld zurück bekommen (Hier mal ein Lob an outdoor-broker).

Von dem Geld habe ich mir jetzt die GoPro Hero2 gekauft, siehe anderen Fred...

Gruß
Mac

Antworten

Zurück zu „HD 170 Action Cam“