Blickführung mit Helmkamera

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Blickführung mit Helmkamera

#9 Ungelesener Beitrag von boro »

HERRLICH :lol: :lol: :lol:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Blickführung mit Helmkamera

#10 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Seid ihr pöse :twisted: :mrgreen:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 22:04
Wohnort: Ditzingen

Re: Blickführung mit Helmkamera

#11 Ungelesener Beitrag von Gonzo »

Morgen früh gehts auf den Feldberg zum Skifahren... habe mir extra noch neue Klebepads für meinen Skihelm und diesen komischen Rohrhalter (in der Hoffnung, dass des Ding an den Skistock geht) gekauft... wenn mich morgen jetzt nciht das erwartet, was die Wettervorhersage spricht, nämlich Unwetter, dann werde ich mich mal in dem Funpark da mit ein paar Tricks versuchen und meine erste Freeriderversuche natürlich auch dokumentarisch festhalten...
Dann werdet ihr mal n paar ordentliche Stürze sehen :?

MfG
Tobi

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Blickführung mit Helmkamera

#12 Ungelesener Beitrag von boro »

"No Style landed, whit open Tibia broken fninish"


Viel Spaß beim Skifahren!!! Wünsche euch schönes Wetter.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 22:04
Wohnort: Ditzingen

Re: Blickführung mit Helmkamera

#13 Ungelesener Beitrag von Gonzo »

Genau den versuch ich morgen.... :lol: .... naja... Tibia wäre scheisse.... wobei.,.. alles was kaputt wäre wär doof... zieh aber auch meien Protektorenjacke drunter an... vllt. hilfts ja...
Und Wetter... wie gesgat. bin gespannt... erstmal ist morgen ankomen angesagt...
Aber trotzdem danke....

MfG

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Blickführung mit Helmkamera

#14 Ungelesener Beitrag von boro »

Ich hoffe auch auf schönes Wetter. Ich begebe mich in die Hände der Deutschen Bahn AG. Das sollte es gutes Wetter sein, dass die mich gut hin und am Sonntag wieder gut heim bringen. :lol: :lol: :lol:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“