Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#9 Ungelesener Beitrag von jojo »

AlterHeizer hat geschrieben:
ryna hat geschrieben:Ein Sitz für mich im Copter, da wäre ich nicht abgeneigt. Moppedfahrerei wird dann an den Nagel gehängt. :lol:
jojo hat geschrieben:Natürlich wäre es auch praktisch, wenn der XCopter dazu auch noch das Gepäck tragen würde :L :lol:
Daß Ihr aber auch gleich wieder übertreiben müßt ... :lol: :lol:

Es braucht einen Forums Hubschraubär

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#10 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Immer ruhig mit den jungen Pferden :Trost:
Wenn Du neu bist in dem Metier, empfehle ich Dir erstmal, mit einer Actioncam (egal, welche) anzufangen und sich langsam hochzuarbeiten.
Wenn Du dann eine Cam hast, denke über Befestigungsmöglichkeiten an Dir und deinem Mopped nach, denn verschiedene Blickwinkel lassen keine Langeweile aufkommen!
Es langweilt nichts mehr als immer dieselbe Einstellung :No: Da kann die Gegend noch so spektakulär sein.
Hast Du dann etwas Material zusammen, besorg Dir ein vernünftiges Schnittprogramm für die Bearbeitung. Tutorials darüber gibt´s massenhaft im Netz!
Die Sache mit dem Copter hab ich grad erst vollzogen, nachdem ich in über drei Jahren mit Actioncams fast alles ausgereizt habe. Muss mich da aber erstmal reinfuchsen.

Hier mal zwei Videos als Vergleich, wie sich das bei mir entwickelt hat!
Das hier war mein erster Versuch aus 2014.

Schon ganz nett, aber viel zu laaang im Nachhinein und zu wenige verschiedene Perspektiven.

Etwa 15 Videos später sieht das Ganze in etwa so aus.

Etwas schneller geschnitten mit vielen verschiedenen Einstellungen.

Wenn Du Fragen hast, her damit :kno:

Gruß;
Stefan.
Zuletzt geändert von Stefus am Montag 20. März 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#11 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

*hust* :Oh: ...der Beitrag ist drei Jahre alt.... :Pr:

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#12 Ungelesener Beitrag von klauston »

Aber der User neu und die Tips gut
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#13 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...unbestritten... :Pr:

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#14 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Quhpilot hat geschrieben:*hust* :Oh: ...der Beitrag ist drei Jahre alt.... :Pr:
Ach Menno, das hab ich doch gesehen :Ni:
Klauston hat´s verstanden DD

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#15 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

.....ich weiß.....mich versteht hier keiner....... :oops: :No:

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht doch in die Filmerei einsteigen

#16 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Quhpilot hat geschrieben:.....ich weiß.....mich versteht hier keiner....... :oops: :No:
Oooh :Trost:

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“