Womit filmt man heute eigentlich?

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Womit filmt man heute eigentlich?

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Tigertrail hat geschrieben:
Karim,
die GH4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich weiss, der Anschaffungspreis ist kein Taschengeld. Aber die Videofunktionen sind definitiv klasse, abgesehen davon dass sie auch tolle Fotos macht. Gerade in den Cinema V/D Einstellungen gelingen fantastische Videos. Ich hoffe dass ich dieses Jahr mal ein bisschen die Gelegenheit habe mit meiner GH4 zu filmen.

Hier ein paar Beispiele (natürlich unbedingt in 1080P schauen).

https://www.youtube.com/watch?v=lzc0uDwdDV4" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=u9-_WRlJM0c" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüsse
Pascal
Ja was ist denn eurer Meinung nach scharf bei dem Video?
Also ich seh` da mal doppelt scharf. Was schärfer ist mag ich da nicht zu beurteilen. (Vielleicht liegts auch an dem spanischen roten, welchen ich schon schluckte an diesem Abend ;)

Wow heute ist Genuss-Schau Abend. Zuerst Fotos von JoJo und Micha, dann das GH Demo....

Gru Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Womit filmt man heute eigentlich?

#10 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Schippy hat geschrieben:
Ja was ist denn eurer Meinung nach scharf bei dem Video?
Also ich seh` da mal doppelt scharf. Was schärfer ist mag ich da nicht zu beurteilen. (Vielleicht liegts auch an dem spanischen roten, welchen ich schon schluckte an diesem Abend ;)

Wow heute ist Genuss-Schau Abend. Zuerst Fotos von JoJo und Micha, dann das GH Demo....

Gru Herbert aka Schippy
Das kenn ich, Herbert. ;) Ging mir gestern Abend so... netter Abend bei den Nachbarn.
Die Frau in dem Video hatte ich bis jetzt gar nicht gesehen... ehrlich!

Schönen Sonntag :mrgreen:
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“