warum Ersatzakkus zum Filmen?

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: warum Ersatzakkus zum Filmen?

#17 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab so viele Situationen erlebt, auch oder gerade in der Mongolei, Russland, Rumänien, auch Griechenland usw., da hab ich mir oft in den Ar... gebissen, weil ich das nicht auf Film hatte.

Elch rennt über Fahrbahn ( und die Teile sind riesig, würden viele gute Steaks hergeben DD ), Adler fliegt über mir, und auch viele andere Sachen.
Wenn man reagiert ist es zu spät.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: warum Ersatzakkus zum Filmen?

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....Tiere kommen immer gut... :mrgreen:

Canario
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Taunus

Re: warum Ersatzakkus zum Filmen?

#19 Ungelesener Beitrag von Canario »

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, werde ich um einige Ersatzakkus nicht drum herum kommen.
Da gehe ich den Weg der geringsten Leiden und verzichte auf die Helmkamera. :mrgreen:

Gruß
Canario

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: warum Ersatzakkus zum Filmen?

#20 Ungelesener Beitrag von jojo »

Tigertrail hat geschrieben: Genau das ist doch der springende Punkt. Woher soll man, speziell wenn man in einer tollen Gegend unterwegs ist die man noch nicht mal kennt, wissen wann was interessantes kommt...
Du kannst 24/7 Filmen / Fotografieren und wirst trotzdem DEN Moment verpassen
Ist halt Schicksal ... :Ni:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: warum Ersatzakkus zum Filmen?

#21 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

jojo hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben: Genau das ist doch der springende Punkt. Woher soll man, speziell wenn man in einer tollen Gegend unterwegs ist die man noch nicht mal kennt, wissen wann was interessantes kommt...
Du kannst 24/7 Filmen / Fotografieren und wirst trotzdem DEN Moment verpassen
Ist halt Schicksal ... :Ni:

Grüssle
Jojo
Da hast du absolut recht, Jojo. Aber das "Risiko" dass ich was verpasse ich halt mit nur einem Akku ungleich höher. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: warum Ersatzakkus zum Filmen?

#22 Ungelesener Beitrag von jojo »

Andreas Wagner hat geschrieben: ...
Jetzt echt? Das verstehe ich nicht.
Selbst in Marokko oder der Mongolei ändert sich die Gegend doch auch nicht ständig.
....
Zur Mongolei kann ich nichts sagen , da war ich noch nicht.
Marokko hab ich etwas Ahnung ...
Da kann es durchaus passieren, dass sich die Gegend schnell ändert.
Und zwar innerhalb kürzester Zeit :Oh:

Südlich des Antiatlas ist das recht heftig, erst Sandwüste dann wieder Steinwüste.
Die Landschaft wechselt teilweise extrem, auch die Erosion durch die Flüsse bzw durch Niederschlag ist heftig.

Allerdings kann man das sehr schlecht Filmen, lediglich die Kamele, die dort rumlaufen, sind ein paar Aufnahmen wert.
Zeit müsste man haben, bzw Rentner sein ;)

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“