Anregung

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Anregung

#25 Ungelesener Beitrag von tornante »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wirklich ein toller Film :L :L


Ein für mich ganz wichtiger Aspekt um Emotionen zu vermitteln ist die Musik.

Michaels Kommentar ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen - außer die Anmerkung von Dieter. Die kann ich voll unterschreiben. Ist in Michas Filmen m.E. auch schon so umgestzt. Finde die Musikauswahl dort immer klasse. Der vorliegende Film ist musikalisch eher wie im TV. Inhaltlich gut gemacht aber musikalisch wäre da mehr drin. Gefällt mir aber trotzdem.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“