Datensicherung unterwegs?

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Datensicherung unterwegs?

#65 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Schwierig ein besseres Preis-Leistungsverhältnis & Gewichtsverhältnis hin zu bekommen
SanDisk SDSSDE60-500G-G25 500 GB, Solid State Drive (gibt es auch als 1TB & 2 TB)
https://www.alternate.de/html/product/1 ... gLDvvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Datensicherung unterwegs?

#66 Ungelesener Beitrag von Schippy »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Hier noch eine Alternative wenn man die Festplatte nicht integriert haben möchte. Evtl hat man ja schon eine.
RAVPower kabelloser SD-Kartenleser, wireless Reiserouter
http://www.amazon.de/dp/B00VUGUPH6" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab jetzt schon einige Urlaube den Router dabei. Ich finde das echt ne geniale Lösung. Ist auch mal als Powerbank zu benutzen. Kann ich echt empfehlen.
Zusätzlich kann man evtl auch noch die Daten auf die heimische NAS oder ne Cloud hoch laden wenn man gutes WLAN hat.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“