Status der Cam

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Status der Cam

#9 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

golem hat geschrieben:... Das akustische Signal, das die Kamera beim Einschalten macht ist nur bei geringen Geschwindigkeiten hörbar, kann mich also darauf nicht verlassen...
Interessant!
Meine "kleine" CamSports EVO Pro 2* macht zwar keinen Ton, stattdessen vibriert sie kurz und das spür` ich durch den ganzen Helm. :Ni:
Können die "großen" Kameras das nicht?

*leider gibt`s die Cam nicht mehr zu kaufen. Wenn die mal kaputtgehen sollte, wird mir richtig was fehlen...
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Status der Cam

#10 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Ich Klinke mich hier mal ein.
Habe vor mir eine SmartRemote für die Gopro zu holen, da ich damit, laut GoPro alle 3 Cams gleichzeitig bedienen kann.
Leider konnte ich nicht herausfinden, ob man die Gopros mit der Remote vollständig abschalten kann, oder die Gopros immer laufen müssen, was wiederum für den Akku negativ wäre.
Außerdem ist eine der Cams eine Session und bei dieser kann man ja bekanntlich keinen Akku wechseln.
Hintergrund ist, das ich bei Touren mit Freunden mehrere Cams verwende und in Zukunft auch Mitfahrern meine Gopros umschnalle, damit ich auch mal auf einem Video bin :L
Um diese dann zu steuern wäre die Remote von Vorteil , da ich entscheiden kann wann mich der Kollege Filmen soll.
Lg Daniel

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“