welche cam besitzt video tagging?

Vergleichsfilme, Erfahrungsaustausch, Befestigungsmöglichkeiten, sonstiges zum Thema Filmen
Nachricht
Autor
Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

welche cam besitzt video tagging?

#1 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

hallo forumgemeinde!

ich weiss, dass meine drift cam diese funktion besitzt, bin aber auf der suche nach ersatz. vielleicht weiss jemand ob es eine cam gibt, die auch nachträglich mittels fernbedienung und permanentem standby dazu überredet werden kann, z.b. die letzten 3 minuten und alles was kommt aufzunehmen. dauernde stromversorgung an der cam und fernbedienung ist dazu nötig, das ist klar (habe ich aber auch jetzt schon). gps aufzeichnung dazu wäre ebenfalls wünschenswert. bislang ist mir so ein teil leider noch nicht über den weg gelaufen, aber vielleicht gibt es passable alternativen. bei der drift ist mir diese funktion zeitlich zu eingeschränkt (nur 10 sekunden vorher ist mir zuwenig. und der stopp danach soll auch nicht sein, sondern die cam soll danach ganz normal weiter aufnehmen). das wäre zumindest für mich eine halbwegs ideale funktion beim mopedfahren um die datenmenge in grenzen zu halten und nicht allzuviel zu verpassen.

danke schon mal

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“