Wifi BacPac Remote Combo

http://gopro.com/hd-hero2-cameras/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#9 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Nein, mit der 960er funktioniert das Wifi-Bac nicht.
Nur mit der HD Original und der 2er.
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#10 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mit der HD1 auch, Ist das sicher? Anfangs hiess es doch, nur mit der HD2.
Das wäre ja eine feine Sache! Sofern die HD1 auch, ist an der ein Firmwareupdate notwendig und wenn ja welches?

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#11 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

ryna hat geschrieben:Mit der HD1 auch, Ist das sicher? Anfangs hiess es doch, nur mit der HD2.
Das wäre ja eine feine Sache! Sofern die HD1 auch, ist an der ein Firmwareupdate notwendig und wenn ja welches?
habe ich auch gelesen, HD1 funktioniert nur mit Firmwareupdate. Und irgendwelche Funktionen gehen wohl nicht, ich weiss abern icht mehr genau, welche.

Gruß
Mac

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#12 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

ryna hat geschrieben:Mit der HD1 auch, Ist das sicher? Anfangs hiess es doch, nur mit der HD2.
Das wäre ja eine feine Sache! Sofern die HD1 auch, ist an der ein Firmwareupdate notwendig und wenn ja welches?
Für die HD Original gibt es dieses Update:

http://de.gopro.com/support/wi-fi-bacpa ... ct-update/" onclick="window.open(this.href);return false;

welches über das CineForm Studio gemacht wird!

Allerdings ist eine genaue Reihenfolge der Updates einzuhalten bzw.sehr ratsam!!, sonst könnte es mächtig Probleme (bis Totalausfälle) geben.(zumindest bei der 2er ist es so)
Bei meinen ging alles glatt. :mrgreen: 8-)
MacDubh hat geschrieben: habe ich auch gelesen, HD1 funktioniert nur mit Firmwareupdate. Und irgendwelche Funktionen gehen wohl nicht, ich weiss abern icht mehr genau, welche.

Gruß
Mac
Die original HD HERO ist nur mit Wi-Fi Remote kompatibel.
Keine Unterstützung von GoPro App und Video- + Foto-Livestreaming.(Falls das irgendwann einmal kommen sollte!) :mrgreen:
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#13 Ungelesener Beitrag von ryna »

Danke für die Info.

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#14 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Immer Gerne :mrgreen:
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

metlet257
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:34
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#15 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

Danke für die Information

Gruss Franz
F800GS

Antworten

Zurück zu „goPro Hero2 HD“