Wifi BacPac Remote Combo

http://gopro.com/hd-hero2-cameras/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Wifi BacPac Remote Combo

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Danke an Ulrich für den Hinweis!

Was neues für die goPro Hero ...Fernsteuerungseinheit.
wificombo.jpg
http://de.gopro.com/hd-hero-accessories ... ote-combo/
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#2 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Sehr gern.

Sollte jemand diese Dinge kaufen, bitte berichten!

Ich suche nach einer Möglichkeit, während der Fahrt die Kamera zu schalten.
Bei Gruppenfahrten kann man ja nicht ständig anhalten. Dauerfilmerei ist auch nicht so prickelnt.
Genial ist für mich die Option, vor einer schönen Kurvenpassage die Kamera einschalten zu können, danach dann in den Standby Modus usw.
Das müsste damit eigentlich gehen. IphoneApp optional, Ok...why not?

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#3 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Hallo
Für diejenigen die Interresse daran haben.

Es gibt Sie mittlerweile seit 06.06.2012 im Handel.
Zeitgleich ist ein Update für die Hero 2 und Hero1 HD gekommen. Einzig die App lässt noch auf sich warten.
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#4 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Da warte ich aber sehnsüchtig auf die Android-App...

Ich habe keine Eierfon.

Mit der Fernbedienung und der Qualität der Hero2 ist das wirklich ein überzeugendes Paket.
Ich kaufe das Pack und werde berichten. Aber erst im August.... ;-)

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#5 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Darauf warten alle schon sehnsüchtigst, auch die Eierfonbesitzer :mrgreen:

Ich finde die App eigentlich nur als nettes Zusatzgimmick, denn wie oft wird man die dann wirklich verwenden?

Wenn sie kommt dann kommt sie, kommt sie nicht auch recht.

Mittlerweile betreibe ich meine beiden Hero 2 Cams mit der Fernbedienung und das Ding funktioniert erstklassig.

Synchronverstellung der Cams, Ein-Ausschalten der Cams, auf 50 Meter Entfernung, kein Problem!

Der Akku der Fernbedienung hält knapp 5 Stunden und kann auch per Bordstrom betrieben werden. :mrgreen:
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

Zum Spielen hatte ich die Fernbedienung schon. Wie sieht es mit der Wasserdichtheit aus? Eine Bekannten von mir ist die FB seiner Bullet HD free bei Regen abgesoffen; Kurzschluss - Mülleimer.

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#7 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Lt. GoPro bis 3 Meter dicht. Allerdings noch nicht selbst getestet.
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

metlet257
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:34
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Wifi BacPac Remote Combo

#8 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

kann mir jemand sagen ob das Wifi BacPac auch mit der Hero 960 funktioniert , habe auf der Homepage keine Information gefunden , da steht für HD Hero und Hd Hero 2

Gruss Franz
F800GS

Antworten

Zurück zu „goPro Hero2 HD“