Alpenstraßen damals - Barneys historische Abwege

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alpenstraßen damals - Barneys historische Abwege

#33 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

pasubio fahrverbot.jpg
pasubio fahrverbot.jpg (52.21 KiB) 1166 mal betrachtet


Sollte man sich auch dran halten, nicht nur weil es gefährlich ist, sondern Anbetracht der Tatsache, das dort Hunderte von Menschen gestorben sind. Ist aber ein altes Thema https://www.mtb-news.de/forum/t/zum-pas ... an.405134/

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Alpenstraßen damals - Barneys historische Abwege

#34 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke, das scheint mir eine sinnvolle Alternative zu sein und ist ab sofort mein Motivations-Ziel ! Toll ! :Pr:

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“