Alpenstraßen damals - Barneys historische Abwege

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 872
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alpenstraßen damals - Barneys historische Abwege

#33 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

pasubio fahrverbot.jpg
pasubio fahrverbot.jpg (52.21 KiB) 492 mal betrachtet


Sollte man sich auch dran halten, nicht nur weil es gefährlich ist, sondern Anbetracht der Tatsache, das dort Hunderte von Menschen gestorben sind. Ist aber ein altes Thema https://www.mtb-news.de/forum/t/zum-pas ... an.405134/

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 4956
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Alpenstraßen damals - Barneys historische Abwege

#34 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke, das scheint mir eine sinnvolle Alternative zu sein und ist ab sofort mein Motivations-Ziel ! Toll ! :Pr:
...closer to the edge...

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“