Vor 40 Jahren in Ägypten

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1008
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Vor 40 Jahren in Ägypten

#9 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Heiko,
schön von Dir zu hören :L
Ja das Thema Sicherheitskleidung ;) Damals hatten wir in Deutschland gerade mal seit 5 Jahren Helmpflicht :lol:
Den Film von 1989 mit dem Trike hab ich Dir mal rausgesucht. Den hatten wir vor 3 Jahren schon mal Hier im Forum eingestellt.
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 373
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Vor 40 Jahren in Ägypten

#10 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

oggimann hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 08:53 Ja Servus Heiko,
schön von Dir zu hören :L
Ja das Thema Sicherheitskleidung ;) Damals hatten wir in Deutschland gerade mal seit 5 Jahren Helmpflicht :lol:
Den Film von 1989 mit dem Trike hab ich Dir mal rausgesucht. Den hatten wir vor 3 Jahren schon mal Hier im Forum eingestellt.
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

Super, vielen lieben Dank. Den werde ich mir heute Abend ansehen.
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“