1995 ML mit dem Auto in der Provence

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 1995 ML mit dem Auto in der Provence

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

… mir kommts grad so vor, also ob mir ein paar der ersten Bilder bekannt vorkommen... ohne Navi wäre ich allerdings vollkommen hilflos :Hilf:
Auffallen tut natürlich wieder der Klettermaxe und dass es damals schon Tetris gab - halt analog und auf Hauswänden :App:

So grad - auch wenns nur ganz kurz ist - freue ich mich sogar ein ganz kleines bisschen über die Corona-Krise... sonst hätten wir evtl. nie in Euer Fotoalbum kucken dürfen.

Danke Max

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 1995 ML mit dem Auto in der Provence

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Andreas
mir kommts grad so vor, also ob mir ein paar der ersten Bilder bekannt vorkommen.
Viele der Pässe kennst Du natürlich und sie haben sich kaum verändert, außer vielleicht der Straßenbelag und die ein oder andere Begradigung.

Auffallen tut natürlich wieder der Klettermaxe
Ganz in echt. Das wird mir erst bei dem ein oder anderen Bild klar. Hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass ich überhaupt mal auf die Idee gekommen bin, irgendwo rauf zu klettern.

freue ich mich sogar ein ganz kleines bisschen über die Corona-Krise... sonst hätten wir evtl. nie in Euer Fotoalbum kucken dürfen.
Ich will die Corona-Krise nicht schön reden. Aber genau so ist's. Ohne die Ausgangsbeschränkung wäre ich nie auf die Idee gekommen, die alten Schinken nochmal bewusst anzuschauen geschweige sie denn einzustellen.
Aber so fällt es mir relativ leicht, die Wohnung nicht zu verlassen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: 1995 ML mit dem Auto in der Provence

#11 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Max,

Jetzt stöber ich mal Deine alten abfotographierten Fotoalben durch .... bin leider die letzten Tage nicht dazugekommen!
Und was sehe ich: Fasst 2 Seiten :o Fotoalben von ML, also Themenseiten :Sl:

Tolle Bilders wieder! Ein paar davon sehen aus, wie so alte Postkarten (leichte vergilbte Patina) Ist einfach schön anzusehen! DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: 1995 ML mit dem Auto in der Provence

#12 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

:o :o :o

SENSATIONELL!!!! Ich muss da wieder runter - UN-BE-DINGT!

Danke Dir, Max, für die vielen Impressionen und Tips! :L :L :L

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 1995 ML mit dem Auto in der Provence

#13 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Nagge
Ein paar davon sehen aus, wie so alte Postkarten (leichte vergilbte Patina) Ist einfach schön anzusehen!
Freut mich, dass es Dir gefällt und Du es so wohlwollend positiv interpretierst. DD :D


@JvS
SENSATIONELL!!!! Ich muss da wieder runter - UN-BE-DINGT!
Ich will Dich nicht bremsen, fürchte jedoch, dass das heuer nix mehr wird.
Aber, wie Du siehst, war's vor 25 Jahren das schon schön und dann wird's nächstes Jahr dann sicher auch noch schön sein. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“