1997 Bretagne

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 1997 Bretagne

#9 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Mimoto hat geschrieben: Mir gefällt es da der Landschaften und dem Rauen Klima wegen.
Dito... :L

Da würd ich sogar ein zweites und ein drittes Mal hinfahren.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 1997 Bretagne

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Tigertrail
Da würd ich sogar ein zweites und ein drittes Mal hinfahren.
Kann ich nachvollziehen, war ja selbst (mindestens) 3 Mal in der Bretagne.
Hatte aber immer schlechtes Wetter - ich glaube, ihr vor einigen Jahren in der Normandie, die mir noch fehlt, auch.
Meinem Geschmack nach ist's mit dem Moped nicht so wirklich ideal, mit dem Auto besser, mit nem WoMo ganz gut und mit nem WoMo mit Moped ideal. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“