1997 Korsika - zum ersten Mal

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: 1997 Korsika - zum ersten Mal

#9 Ungelesener Beitrag von neo71 »

maxmoto hat geschrieben:@Neo71
Mensch Arne, Du bist ja ein absoluter Insider und Deine mich begeisternde Schilderung lässt mich mich gleich mal richtig aus dem Fenster lehnen: Wenn möglich (Reisebeschränkungsaufhebung) ist nächstes Jahr mal wieder Korsika und Sardinien dran.
Vielen Dank für's Hirnflöhe animieren.
Max, gern geschehen ;) Falls Du für weitere Hirnflöhe bzw. Hinweise in Bezug auf Korsika Bedarf haben solltest oder fragen zu deiner Planung kannst Du dich gerne melden. Ich kann da sicherlich den einen oder anderen Tipp geben.
Hoffen wir alle, das nächstes Jahr die Reisebeschränkungen etwas gelockert werden und wir wieder ein wenig in Europa herumfahren können..... <daf>
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 1997 Korsika - zum ersten Mal

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vielen Dank, Arne!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“