2001 mit'm neuen Moped nach Griechenland, Italien, Sizilien

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2001 mit'm neuen Moped nach Griechenland, Italien, Sizil

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

das schaff ich in dem Leben nimmer da mal hinzukommen
Micha, solche Gedankengänge sind der aktuellen Situation geschuldet.
Die wird vorbei gehen und dann ....
Wobei Süditalien und Sizilien schon irgendwie ganz schön speziell ist - gaanz anders als z.B. Andalusien.
Das muss man schon mögen, weil auf den Nicht-Hauptstraßen, auf denen man gern mit dem Moped unterwegs ist, nicht nur jederzeit Tiere rumlaufen können, sondern auch die Teerdecke cm hoch aufgeworfen sein kann, fehlen kann oder ziemlich tiefe Löcher haben kann.
Ich find's dort schon ein Stück weit abenteuerlich - aber mir g'fällt das.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“