Drift HD

http://www.helmkamera-onlineshop.de/x17 ... ation.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Drift HD

#73 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Ja immer für die Drift(s).
Waren 2 Stealth´s und eine HD gekoppelt mit einer Fernbedienung.
Haben auch dann schon mit den Batterien experimentiert, sobald eine Fehlfunktion war: Batterie in der Fernbedienung gewechselt: 2-3x hat sie dann wieder funktioniert und dann wieder nicht.
Das mit den Frequenzstörungen hat man uns auch erzählt, allerdings hatten wir sie auf einer neuen 4 Zylinder Kawa montiert.
Ich hab den Jungs von Blickvang schon bei meinen ersten Tests mit den Drift´s gesagt, das die Fernbedienungen Schrott sind und da war ich auch der einzige der dieses "Problem" hatte!

Bei meinen GoPro´s kenne ich dieses Problem nicht, da funktioniert die Fernbedienung, einfach nur Top!
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Antworten

Zurück zu „Drift HD 1080“