Drift HD

http://www.helmkamera-onlineshop.de/x17 ... ation.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heimo S.
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 10:47
Wohnort: Oberösiland
Kontaktdaten:

Re: Drift HD

#49 Ungelesener Beitrag von Heimo S. »

SeverX9 hat geschrieben: Sind dann schon 4 wissentliche. Können nur mehr werden :mrgreen: .
man nehme die von 2 meiner moppedkumpels noch dazu dann sinds schon 6 :mrgreen:
die haben auch erst die tage gekauft und i bin mir sicher die sind auch betroffen.

dass mit dem indoor auch draussen werd ich mal testen.
aaaaber, leidet da nicht die linse darunter wen dann doch mal ordentlich gegen die sonne gefilmt wird oder so ???
bei indoormodus macht die doch weiter auf oder bin i da aufm holzweg ??
greetz Heimo S.
<nobody is perfect>

Bild

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Drift HD

#50 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Heimo S. hat geschrieben:
SeverX9 hat geschrieben: Sind dann schon 4 wissentliche. Können nur mehr werden :mrgreen: .
man nehme die von 2 meiner moppedkumpels noch dazu dann sinds schon 6 :mrgreen:
die haben auch erst die tage gekauft und i bin mir sicher die sind auch betroffen.

dass mit dem indoor auch draussen werd ich mal testen.
aaaaber, leidet da nicht die linse darunter wen dann doch mal ordentlich gegen die sonne gefilmt wird oder so ???
bei indoormodus macht die doch weiter auf oder bin i da aufm holzweg ??
Nö das tut der überhaupt nicht weh, warum auch?? :mrgreen:

Ne im ernst, die Farben werden etwas blasser, aber viel natürlicher.
In ein paar Tagen stelle ich meinen Vergleich ins Netz. Mit In/Out Modus der Drift.
Video ist prinzipell schon fertig.

Hier mal der versprochene Clip der Hero 2 in 720p25fps:
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Drift HD

#51 Ungelesener Beitrag von Andre »

sieht für mich gut aus und mein Auge bemängelt auch keine Sprünge - da nervt die wackelnde Diddl-Maus auf dem Armaturenbrett schon deutlich mehr :mrgreen:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Heimo S.
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 10:47
Wohnort: Oberösiland
Kontaktdaten:

Re: Drift HD

#52 Ungelesener Beitrag von Heimo S. »

hab heut früh mit der neuen fw mal getestet, sieht soweit gut aus, allerdings hat ich die cam im car in der hand daher wars etwas wackelig,
aber i glaub die framesprünge sind mit der neuen fw jetzt weg soweit ich meine wackelbilder beurteilen kann. :mrgreen:
werds nachmittag dann mal mit fixierter cam testen und laut geben ;)
greetz Heimo S.
<nobody is perfect>

Bild

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Drift HD

#53 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

Andre hat geschrieben:sieht für mich gut aus und mein Auge bemängelt auch keine Sprünge - da nervt die wackelnde Diddl-Maus auf dem Armaturenbrett schon deutlich mehr :mrgreen:

Gruss
André
Bei der Hero gibt es auch keine!! :mrgreen:

Und meine Maus(keine Diddl!) darf hüpfen!!
Heimo S. hat geschrieben:..allerdings hat ich die cam im car in der hand daher wars etwas wackelig,
..aber i glaub die framesprünge sind mit der neuen fw jetzt weg soweit ich meine wackelbilder beurteilen kann.
Wenn du immer im richtigen Moment einen Ausgleichsprung gemacht hast, sicher!! :mrgreen: :P
Bin schon gespannt!!
Her mit einem Demo!
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Benutzeravatar
Heimo S.
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 10:47
Wohnort: Oberösiland
Kontaktdaten:

Re: Drift HD

#54 Ungelesener Beitrag von Heimo S. »

sodale, naja zu früh gefreut :(
obwohl, mir kommts vor dass es doch etwas besser ist als vorher, also nicht mehr so oft die sprünge.
am meisten merkt mans bei geschwindigkeiten unter 60km/h, darüber so gut wie gar nie bzw vereinzelt mal (ja gut farhn ma halt immer etwas schneller, is ja so gesehn kein so großes problem :mrgreen: )
der lowlight modus bei sonnenschein, naja, irgendwie hat die da viel zu tun die cam, die farben sind zwar besser aber sie regelt ziemlich viel hin und her. aber gut, ist ja noch immer testzeit bisher :mrgreen:

klickmich
greetz Heimo S.
<nobody is perfect>

Bild

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Drift HD

#55 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Heimo S. hat geschrieben:sodale, naja zu früh gefreut :( obwohl, mir kommts vor dass es doch etwas besser ist als vorher, also nicht mehr so oft die sprünge...
Oh je, bei Deinem Testvideo sieht man die Sprünge jetzt aber mehr als deutlich ... :roll: . Die Cam würde ich postwended zurückgeben, da ist doch der Wurm drin! Für das Geld bekommst mit Sicherheit etwas Besseres ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
SeverX9
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 07:42

Re: Drift HD

#56 Ungelesener Beitrag von SeverX9 »

AlterHeizer hat geschrieben:
Heimo S. hat geschrieben:sodale, naja zu früh gefreut :( obwohl, mir kommts vor dass es doch etwas besser ist als vorher, also nicht mehr so oft die sprünge...
Oh je, bei Deinem Testvideo sieht man die Sprünge jetzt aber mehr als deutlich ... :roll:
Deutlicher würde ich jetzt nicht sagen, kommt halt auf die Umgebung an!

Geändert hat sich daran aber genau nichts wie ich dachte! ca. alle 3 sec. ein Hüpfer! :mrgreen:

Die dürften bei dem Sun/Low Light Modus nicht nur den Namen geändert haben, die Aufnahmen sind genauso graußlich wie vorher(SORRY!! :oops: )

Die bekommen die Cam einfach nicht in den Griff!!

Hier mal ein 720p 25fps Video der Drift in In Modus von mir! Noch mit der 1.1.28 FW


Die Cam würde ich postwended zurückgeben, da ist doch der Wurm drin! Für das Geld bekommst mit Sicherheit etwas Besseres ...
Nö, jetzt nicht mehr, die hab ich schon alle geordert! :P
Das sieht man doch eh nicht..............Duck und weg.........................

Vergleichsweise gibt es dann nur mehr GoPro, allerdings etwas teurer(wegen fehlender Fernbedienung und Bildschirm),
oder die nicht mehr produzierte DRIFT HD170 Stealth(Die ist wirklich gut). einige gibt es noch in der Bucht!

Wo hast du deine HD denn gekauft!!??
Lg aus Wien
Andy
(SeverX9)

Antworten

Zurück zu „Drift HD 1080“