DRIFT HD Firmware-Update 16.05.2012

http://www.helmkamera-onlineshop.de/x17 ... ation.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rene13
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 12:41

Re: DRIFT HD Firmware-Update 16.05.2012

#9 Ungelesener Beitrag von Rene13 »

Tja,
da hatte ich ja angekündigt von meiner Spanientour ein paar nette Filmchen mitzubringen und ich Depp hab
am letzten Tag vor der Abfahrt ein Update auf die neue FW versucht... Kamera abgekackt, Info von Drift war dann,
dass es bei manchen Kameras schonmal zu Problemen führen kann.

Bei mir hieß dieses Problem Totalausfall. Ließ sich nicht mehr einschalten. Fall für die Garantieabwicklung und
der Händler ließ nicht mal mit sich reden, dass Teil nach Spanien hinterherzusenden...

Dafür gibts in den nächsten Tagen einige Fotos anzuschauen.

LG Rene, der auf seine neue Kamera wartet.
--------------------
>Rene's Reiseberichte<

Antworten

Zurück zu „Drift HD 1080“