SD20F

http://www.actionpro.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

SD20F

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Es geht Schlag auf Schlag. Die Videos überzeugen auch!
sd20f-1.jpg
sd20f-2.jpg







Hier zur Homepage: >>ActionPro<<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: SD20F

#2 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

...zu spät, die GoPro HD2 ist schon gekauft.
Aber vielleicht als zusätzliche Kamera?...danke für den Link.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: SD20F

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

...und ich sag noch; jede Himbeldimbel-Firma versucht sich ein Stück von dem Kuchen abzuschneiden. ;)

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: SD20F

#4 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

...wie bei Autos.
Erst haben alle geschrien: SUV...bäh. Nun haben viele Firmen sowas im Programm, weil der Markt das hergibt.
Dann BMW X6...hässlich... und nun baut es Mercedes nach.
Weil der Markt da auch wieder abgegrast ist folgen demnächst die SUC's.

Es lebe der Konsumwahn :roll: .

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: SD20F

#5 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Mimoto hat geschrieben:Es geht Schlag auf Schlag. Die Videos überzeugen auch! ....
Danke für die Info, Michael!
Interessante Neuvorstellung mit vielen Möglichkeiten und einem erfreulichen Preisniveau. Mit der Bildqualität braucht sich dieses neue Teil nicht vor den etablierten Anbietern zu verstecken, tolle Sache auch: Zoom!

Mal sehen, was dabei herauskommen wird, wenn die "üblichen Verdächtigen" wieder einen Vergleichstest machen werden.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: SD20F

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

AlterHeizer hat geschrieben:...
Danke für die Info, Michael! ...
Der Tipp kam vom "Testfahrer1977", musst Dich da bedanken.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: SD20F

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Innereien baugleich mit GoPro? Hintergrundinfos zur SD20F

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SD20F

#8 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ ryna: Danke für den interessanten Link, klingt gut. Und da ich ja spätestens seit ich hier im Forum bin, weiß, dass ich für gute Filme ohnehin (zumindest) zwei Cams benötige, werde ich die als Ergänzung zu meiner Drift HD im Auge behalten.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „ACTIONPRO HD“