Navigon 70 / Motoplaner

http://www.motoplaner.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Sammlung von Links zu Softwaretools und sonstigen Infos und Erfahrungen dazu.
Nachricht
Autor
derlimburger
Beiträge: 432
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 16:10

Re: Navigon 70 / Motoplaner

#9 Ungelesener Beitrag von derlimburger »

hallo in die Runde,

ich habe zu navigon mal eine Frage :

Routenerstellung ( mit harzpoint.de) am pc und Übertragung auf das navigon 40 plus funktionieren wie oben beschrieben, auch das " Abfahren " der geplanten Route, aber : gelegentlich ergeben sich während der Fahrt Änderungen, die man in die Route einarbeiten möchte; wie kann ich mir die am pc geplante Route nochmal aufrufen und am pc bearbeiten, um sie neu abzuspeichern ?

danke für Tips und Hinweise

Ulrich

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Navigon 70 / Motoplaner

#10 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

derlimburger hat geschrieben:......... gelegentlich ergeben sich während der Fahrt Änderungen, die man in die Route einarbeiten möchte; wie kann ich mir die am pc geplante Route nochmal aufrufen und am pc bearbeiten, um sie neu abzuspeichern ?......
That`s easy: Die im Motoplaner erstellte Route kannst Du auch speichern bzw. weiterleiten, indem den Browserlink kopierst....und wenn Du diesen Browserlink wieder aufrufst, steht einer Bearbeitung nichts mehr im Wege........ ;)
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

derlimburger
Beiträge: 432
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 16:10

Re: Navigon 70 / Motoplaner

#11 Ungelesener Beitrag von derlimburger »

...ah, okay....danke !

das problem hat mir aber gestern abend auch keine Ruhe gelassen .....nach gefühlten Millionen Mausklicks habe ich dann tyre gefunden und auf dem rechner gespeichert; wenn ich jetzt die gespeicherte freshroute mit tyre öffne, funzt das ändern und erneut abspeichern ebenso !

ciao

Ulrich

Antworten

Zurück zu „Motoplaner & Softwaretools“