Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

http://www.helmkamera-onlineshop.de/ac- ... 1080p.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dogcamsport.co.uk/minidvr-hd ... amera.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo hier ein paar Kostproben

Teil 1: Vom Idrosee zum Maniva: Passo del Mare mit Rifugio Rosa di Baremone (Denzel No.261)


Teil 2: Vom Idrosee zum Maniva: Passo della Spina (Denzel No.261)


Teil 3:Vom Idrosee zum Maniva: Passo el Dosso Alto (Denzel No.261)


Es war sooooo suuuper :D :D :D :D :D

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...eigentlich hast Du das falsche Moped, aber das weisst Du ja sicher. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ganz schön viel Ausflugsverkehr. Warst du in der Ferienzeit dort? Im Rifugio Baremone einzukehren lohnt sich, die tragen Leckeres aus der Küche.

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sehr schöne Aufnahmen von wunderschönen Strecken - die Qualität scheint top zu sein :)

Danke fürs Zeigen,

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mimoto hat geschrieben:...eigentlich hast Du das falsche Moped, aber das weisst Du ja sicher. :mrgreen:

Grüße
NEIN! Was aktuell am Markt ist, hab ich das geilste Moped. Ok ne Zusatzausrüstung Hänger und ne kleine 350er und ein Endurotraining wären eine Überlegung wert.
Zum Endurowandern gehts gut mit der Multi.
Nur wenns nass ist sollte man das mit der Multi bleiben lassen. (Ist aber hauptsächlich ein Reifenthema)

Meine bisherige KTM Erfahrung senf ich bei Gelegenheit mal in die Plauderecke. Wie ich zu Ducati gekommen bin....

Die Aufnahmen sind vom 9/10.September diesen Jahres.


Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..zu den Filme bzw. die Strecken, die Routen bin ich vor 3 Jahren das erste
mal gefahren (..der Tipp kam von Ryna incl. Eisdiele danke nochmals :mrgreen: ..),
damals schon mit der Adv. 990, ne Enduro ist für jene Strecken nicht unbedingt notwendig
aber auch nicht verkehrt und ähnlich wie es bei Dir scheint ist bei mir damals die Sucht
nach abseits der Straße auch dort entstanden.
Die Landschaften abseits sind einfach noch wilder, ja und es gibt noch echte einsame
Stellen. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. :D

Schöne Filme!

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Für die Schleckermäulchen - die *leckerlecker* Gelateria ist in Lovere, direkt am See/Seeblick. Die Moppeds lassen sich unmittelbar daneben abstellen, so hat man das Gepäck auch von der Terrasse aus im Auge. Klick zu Google streetview

Sofern noch Fotos der Eisbecher gewünscht werden... ;)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Mal ein paar Probeaufnahmen mit der Chinesin

#8 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

ryna hat geschrieben: Sofern noch Fotos der Eisbecher gewünscht werden... ;)
Ich bitte darum!

Und die Filme nehm ich gern als Inspiration für die nächste Reise! Muss halt die Schotterpisten umfahren (auf der Wiese oder so) :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „KOONLUNG – High Definition Video Camera“