Wo bin ich?

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Wo bin ich?

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ach ja, das obere Foto vermutlich im Golden Gate Park, und da vermutlich irgendwo in der Verlängerung der Haight street :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Nordmann

Re: Wo bin ich?

#10 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Habe dich als Blumenkind in San Francisco auch sofort mit dem Song von Scott McKenzie in Verbindung gebracht.

Als du letztes Mal etwas wehmütig von Quito zurück nach Ushuaia geblickt hast, dachte ich, jetzt ist Doris Reise zuende und du wirst nur noch zurückblicken. Dein Gesichtsausdruck sagt mir etwas ganz anderes oder lag es etwa am Photographen? ;)

Ist zwar schon sehr lange her, aber Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du über so profane Dinge nachgedacht hast, welchen Kocher du wohl mitnehmen sollst. Dann kam ein interessanter Reisebericht nach dem anderen und hat mich mit deinen Worten und Bildern mitreisen lassen. Danke dafür. Und glaub mir, aber du weißt es ja eh selbst, zu Hause ist es um so schöner, wenn man so wie du, von ganz weit weg kommt. Es dürfte nicht viel Zeit vergehen, dann planst du wieder etwas neues. Das Neue aber am Alten zu messen, musst du unbedingt vermeiden. ;)

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Wo bin ich?

#11 Ungelesener Beitrag von Doris »

@ Klaus:
Alamo Square, nicht Golden Gate Park :D
Aber die Haight bin ich natürlich auch entlanggebummelt!

Über die Brücke bin ich schon gefahren, gehört doch quasi zum Pflichtprogramm.
Eigentlich wollte ich gleich zur Ferienwohnung. Und dann konnte man die Brückenpfeiler
plötzlich über den Dächern sehen. Und auf der Straße in diese Richtung war ich eh schon.

Ich bin von Süden in die Stadt gekommen, auf der "1", immer an der Küste entlang!
Geniale Ausblicke! Und im Laufe dieser Woche werde ich der "1" oder "101" nach Norden
folgen. Der Redwood Forrest steht noch auf dem Programm. Und Point Reyes.

@Nordmann:

So viel, was ich gesehen habe. So viel, was es noch zu sehen gibt...
nach Island wollte ich auch immer schon mal... :D
Oder Australien. Da hab ich Freunde!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Wo bin ich?

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

Doris, auf dem Bild siehst du unendlich glücklich aus. :L

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Wo bin ich?

#13 Ungelesener Beitrag von Doris »

ryna hat geschrieben:Doris, auf dem Bild siehst du unendlich glücklich aus. :L
It was the best year of my life! :D :D :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“