Time to say "Goodbye"

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Time to say "Goodbye"

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

In meinem blog bin ich gerade in Mexico.
Im realen Leben sitze bin ich noch in San Francisco.

Heute habe ich das Rückflugticket gekauft.
Ankomme Freitag den 18.10. in Amsterdam.

Fühlt sich ganz komisch an, nach einem Jahr
On the road, wenn es jetzt endgültig vorbei ist...
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Time to say "Goodbye"

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Das, was du gesehen und erlebt hast, nimmt dir keiner mehr weg.
Danke, dass du uns teilhaben hast lassen! :L

Ich wünsch dir noch eine schöne "Restreise" und eine gute Heimkehr!

LG

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Goodbye"

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Doris,

es war eine wunderbare Reise - zu Beginn das Missgeschick mit dem Unfall, von dem du dich aber nicht hast abbringen lassen, deinen großen Traum zu verwirklichen, dann unzählige bestimmt unvergessliche Eindrücke, die dir keiner wegnehmen kann. Es war spannend, mit dir immer wieder mal ein Stück mitzufahren, danke dafür! Auch ich wünsche dir noch eine gute "Restreise" und dass du dich wieder rasch ans Leben daheim gewöhnst. Die Lilane wird per Schiff reisen, nehme ich an?

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Time to say "Goodbye"

#4 Ungelesener Beitrag von Doris »

vienna_wolfe hat geschrieben:
Die Lilane wird per Schiff reisen, nehme ich an?

So long,

da Wolf
Ganz recht, die Lilane wird direkt nach Hamburg verschifft.
Da werd ich sie dann mit dem Hänger abholen...

Und eingewöhnen..hm, will ich eigentlich gar nicht :D

Mal schauen, was es jetzt noch zu schauen gibt.
Wg. des government-shutdowns sind auch die Nationalparks geschlossen.
Den Redwood-Forrest hätt ich wirklich gern gesehen..

Dafür bin ich schneller in Vancouver, dem letzten Punkt der Reise...

Den nordamerikanischen Teil werd ich nachreichen..versprochen!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Time to say "Goodbye"

#5 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Endgültig vorbei ist es erst, wenn der letzte Sargnagel eingeschlagen ist. Es bleiben dir noch ganz viele Erinnerungen und vor allem Erfahrungen, die du für kommende Reisen nutzen kannst. Freu dich darauf. Danke, dass du uns an deiner Reise hast teilhaben lassen.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Goodbye"

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...mitreden kann ich da ja nicht wirklich, solch lange Reisen hatte ich bisher und
werde ich wohl auch eher nicht nie tun, nur war es bisher so das ich in meinen
kleinen Reisen immer den Punkt hatte "...will jetzt langsam wieder Heim"
...mir scheint Doris das sich dieses Gefühl bei Dir nicht so recht findet... irgendwie entwurzelt. :roll:
..was immer Du suchst Doris ich hoffe Du findest es noch. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Time to say "Goodbye"

#7 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Doris,

wenn Du nicht Heim willst, bleibt halt länger (oder gibt es bereits fixe Verpflichtungen ?)
Du bist ein Jahr unterwegs und hast kein "Heimweh" Du hast definitiv das Traveler Gen in Dir.

Viele Grüße

André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Time to say "Goodbye"

#8 Ungelesener Beitrag von klauston »

Von mir hast meine volle Bewunderung für Deinen Trip.

Seit ich selbst alleine durch Russland bin kann ich mir erst vorstellen, was DU da machst.
Vor Allem, Du bist ja die ganze Reise allein angegangen.
Auch wenn man immer andere Menschen und Reisende trifft, das ist schon ein Unterschied......

Wie gesagt Hut ab :L

Ich grübel auch die ganze Zeit, wo ich denn nun als nächstes hinfahre und wie ich mehr zum (Weit)Reisen komme.....

Und da will man sich nicht zu Hause eingewöhnen ( Was ist eigentlich zu Hause????? Unterwegs der Ort, wo die Zahnbürste lagert ) :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“