Time to say "Goodbye"

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Time to say "Goodbye"

#9 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Das erinnert mich an meine Australien-Zeit, als ich nach ca. einem halben Jahr ständig diese Alpträume hatte, irrtümlich zu früh in den Flieger nach Hause zu steigen und dann schweißgebadet aufwachte :mrgreen:

@ Doris: Überleg dir, was André geschrieben hat, Tickets kann man umbuchen :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Time to say "Goodbye"

#10 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Doris

geniesse den - die letzten Tage in Freiheit

Ob man sich hier wieder an das hier gewöhnen kann - manchen gelingt es - für manche begint dann ein neues Leben.

Das Leben ist voller ÜBerraschungen - so wie Deine Reise.

:L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Time to say "Goodbye"

#11 Ungelesener Beitrag von Linus »

Das Leben ist eine einzige Reise; egal mit wem, egal woher, egal wohin

Es macht Spaß, an einem Teil Deines Lebens teilhaben zu dürfen und Deine Erlebnisse und Eindrücke
aufzusaugen. Genieße Dein Leben und erhalte Dir diesen Zustand des Glücklichseins, den Dein
"Blumenkindbild" vermittelt. Ich zumindest beneide Dich anerkennend um Deine Erlebnisse.

Komm gut an; egal wo...
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Time to say "Goodbye"

#12 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Liebe Doris,

logisch würden wir Dich gerne live und in Farbe in Bönen wiedersehen, aber der Gedanke von Andre ist der Richtige!

Ich glaube, wenn Deine Familie, vor allem die Enkelkinder, nicht in Deutschland wären, würdest Du nicht darüber nachdenken und hättest wahrscheinlich noch kein Ticket gekauft, oder irre ich mich?

Auf der anderen Seite kann es ja ein Zwischenstopp in Deutschland sein, um Neues in Angriff zu nehmen :mrgreen: .

Wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt, wir werden gerne weiterhin mitgenommen :L

Ganz liebe Grüße :D

Kirsten und Ingo
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Time to say "Goodbye"

#13 Ungelesener Beitrag von Balu »

Hi Doris!

Du hast jetzt ein Jahr lang deinen Traum gelebt. Damit gehörst du zu den wenigen Menschen dieser Welt welche das durchziehen.
Dafür gebürt dir aller Respekt und viele werden dir neidisch sein.
Ich bin nicht neidisch und freue mich für dich!

Komm wieder gut nach hause und vor allen Dingen dann wieder gut und zufrieden daheim an!

Ich freue mich schon auf deine weiteren Gedanken und Bilder deiner Reise!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Time to say "Goodbye"

#14 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Hey Doris!

Wahnsinn, und schon ist das Jahr vorbei! Auf der einen Seite eine kleine Ewigkeit und dann doch wieder wie im Flug vergangen!

Natürlich musst Du zurück kommen - um deine Reise in bildreichen Vorträgen noch einmal aufleben zu lassen.

Und dann - ab durch die Mitte! Es gibt noch so viele schöne Ziele, die Du erobern kannst!

Danke fürs Teilhaben lassen! Ich habe oft in diesem Jahr an Dich gedacht und Deinen Mut bewundert, das allein durchzuziehen! Das ist wirklich das Traveler-Gen in Dir!

Freu mich darauf, dich mal wieder zu sehen und bin gespannt, wie Deine Pläne dann aussehen!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Time to say "Goodbye"

#15 Ungelesener Beitrag von Doris »

klauston hat geschrieben:
Und da will man sich nicht zu Hause eingewöhnen ( Was ist eigentlich zu Hause????? Unterwegs der Ort, wo die Zahnbürste lagert ) :mrgreen:
Wohnort: R 80 GS :mrgreen:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Nordmann

Re: Time to say "Goodbye"

#16 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Deutschland ist ein so schönes Land und wenn man einmal über den Tellerrand hinausgesehen hat, ;) dann weiß man, dass dieses Land der beste Stützpunkt ist, um weitere zu entdecken oder bereits entdeckte noch einmal zu besuchen. Freu dich auf zu Hause und du hast deine Erinnerungen, in denen du kramen kannst, wenn dir hier mal etwas auf den Geist geht. Oder du fährtst mit deiner Lilane irgendwo hin, bzw. du packst sie zuvor in eine Kiste. :lol:

Bleibst du eine Nacht in Hamburg, bevor du deine Lilane wieder ganz nach Hause bringst?

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“