Der große Graben

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Der große Graben

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Ohne große Worte ein paar Eindrücke vom Grand Canyon.

Schon der erste Eindruck abends macht einen sprachlos.
Bei Sonnenaufgang soll es besonders schön sein.
Also klingelt der Wecker brutal um 5.00,
der Shuttelbus bringt uns zum Canyon.
Und das hat sich wahrhaftig gelohnt! :D
Grand Canyon 08.jpg
Grand Canyon 18.jpg
Grand Canyon 23.jpg
Grand Canyon 47.jpg
Grand Canyon 94.jpg
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Der große Graben

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Jau, da hast Dir a scheens Platzal ausgesucht. :L :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Der große Graben

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Doris hat geschrieben:..

Ohne große Worte ...

...einfach nur HERRLICH... :L :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10519
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Der große Graben

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Beeindruckend!
Doris, was hälst du von einer Diashow deiner Reise auf einem der nächsten Treffen? Ich glaube, nicht nur ich würde sich darüber freuen.

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Der große Graben

#5 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Es gibt Dinge, deren Dimension und das, was sie in einem auslösen, sich nicht in Worte fassen lässt.

:L
Moni

PS: Guten Rückflug und gutes Ankommen! Für mich beginnt am 18.10. auch ein neuer Abschnitt. :)
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der große Graben

#6 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Unbeschreiblich SCHÖN :L :L :L

Dir, liebe Doris , einen angenehmen Rückflug und auf ein sehr baldiges Wiedersehen :D

Und Dir, liebe Moni, den besten "Neustart" , den man sich denken kann :!:

Herzlichste Grüße

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Der große Graben

#7 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Genial! :L

Danke!

Gruß
Dieter

Glider
Beiträge: 425
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:45

Re: Der große Graben

#8 Ungelesener Beitrag von Glider »

Hi Doris,

5 Uhr aufstehen - völlig normal .... is nur etwas weit, schätze den Sonnenaufgang würd ich verpassen :lol:

Die schönsten Bilder oder auch ein Film in einem IMAX-Kino können wohl kaum vermitteln was Du live vor Ort gesehen und empfunden hast.
Bestimmt ein weiteres Highlight in Deiner Sammlung an unvergesslichen Eindrücken :L

Wenn ich dran denke, wie beeindruckt ich schon beim ersten Mal von der Verdonschlucht war, und die schimpft sich auch Grand Canyon ......

Gruß Rainer

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“