Bryce Canyon

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Bryce Canyon

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Wir nun endlich Zeit,
dass ich die noch ausstehenden Berichte nachreiche. :oops:

Der Bryce Canyon. Mindestens so eindrucksvoll wie der Grand Canyon.
Aber wer kann die schon vergleichen, so grundverschieden,
wie sie sind?
Bryce Canon 12.jpg
Bryce Canon 14.jpg
Bryce Canon 39.jpg
Bryce Canon 43.jpg
Bryce Canon 62.jpg
Und wieder ging mir durch den Kopf:
So viel Schönes!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Glider
Beiträge: 425
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:45

Re: Bryce Canyon

#2 Ungelesener Beitrag von Glider »

Bryce Canyon - nie gehört, 'ne echte Bildungslücke

Sehr beeindruckende Felsformationen, Danke für die wahnsinns Bilder :L

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 10:09

Re: Bryce Canyon

#3 Ungelesener Beitrag von Route66 »

Ich sehe gerade, dieses Thema ist schon eine Weile her, aber dennoch: WAHNSINNSbilder! :L Wenn meine Route 66 Wirklichkeit wird, dann lohnt sich ein Abstecher dorthin auf jeden Fall, oder?
Das ist für mich ein großes Stück Amerika pur.

Grüße
Herb

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bryce Canyon

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Route66 hat geschrieben:Ich sehe gerade, dieses Thema ist schon eine Weile her, aber dennoch: WAHNSINNSbilder! :L Wenn meine Route 66 Wirklichkeit wird, dann lohnt sich ein Abstecher dorthin auf jeden Fall, oder?
Das ist für mich ein großes Stück Amerika pur.

Grüße
Herb
Wenn du an einer Amerika Reise interessiert bist würd ich dir sowie empfehlen den Reisebericht von Doris von A bis Z durchzulesen. Lohnt sich... ganz grosses Kino! :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Bryce Canyon

#5 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Doris

in 3 Wochen werde ich auch dort stehen, wo Du standest ;)

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bryce Canyon

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

2wheeler hat geschrieben:Doris in 3 Wochen werde ich auch dort stehen, wo Du standest ;) :mrgreen:
Da wünsch ich Dir / Euch, dass alles - vor allem das Wetter passt.
Will Euch keinesfalls belehren, aber wenn ihr schon dort seid...
Der Zion und Capitol-Reef sind auch ganz nett.
Das "Valley of fire" bei Las Vegas lohnt auch zum Durchfahren.
Was mich am meisten beeindruckt hat war der "Arches Nationalpark" und "Canyonlands" - beides um Moab. (im "Stake" in Moab haben wir unser bestes "Prime Rib" gegessen und bei "Eddie Mc. Stiff haben wir uns sauwohl gefühlt).
Der Gipfel von allem aber war für uns der "Antelope-Canyon" bei Page.
Und beim Grand-Canyon hat uns die Nordseite wegen des viel geringeren Touristenaufkommens besser gefallen als die Südseite.
"Death Valley" und "Yosemite" sollte man aber auch gesehen haben.

Wie gesagt, ich wünsch Euch gaaanz viel Zeit, Super Wetter und will nur ein paar unverbindliche Anregungen geben.

Vui Schpaß, wie der Belgier sagt. :lol:
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Bryce Canyon

#7 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Max

Moab und Canyonland werden dieses mal nicht drin sein.
Page mit Rainbowbridge und Lower Antelope und Horseshoe etc. ganz sicher.
Bryce - Zion - Grand Canyon - Sedona - Scotsdale - Vegas ( wo ich nicht spielen werde - brauche das Geld für die Reise ) Hoverdam etc.
Hoch zum Glaicer Point in Yosemite

Ach so viel zum sehen - und - so wenig Zeit. Aber es muss ja nicht ein einmaliges Erlebnis sein - I'll be back - Hasta Lavista :lol: :lol:
Zuletzt geändert von 2wheeler am Montag 17. August 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bryce Canyon

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke Doris, für die beeindruckende Aussicht!
Ein paar so überdimensionale Sachen haben die Amerikaner ja schon. Das muss man neidlos anerkennen.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“