Besser spät als nie

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Besser spät als nie

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Aus aktuellem Anlaß hab ich mal ein "Bewerbungsvideo" erstellt :D

https://www.youtube.com/watch?v=o362lOK4F4M" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist jetzt eher ein Inhaltsverzeichnis,
ich werd nach und nach einen bewegten Reisebericht daraus machen.

Viel Spaß bei Teil 1 :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Besser spät als nie

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Doris hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Aus aktuellem Anlaß hab ich mal ein "Bewerbungsvideo" erstellt :D

https://www.youtube.com/watch?v=o362lOK4F4M" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist jetzt eher ein Inhaltsverzeichnis,
ich werd nach und nach einen bewegten Reisebericht daraus machen.

Viel Spaß bei Teil 1 :D
...wunderbar Doris, da kommt doch sicher wehmut auf wenn Du die Bilder heute siehst. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Besser spät als nie

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sehr schön gemacht, Doris - bei den Bildern bekommt man Lust auf mehr! :L

Kann mir auch denken, dass da - wie Micha schrieb - ein wenig Wehmut aufkommt. Ging mir jahrelang so, wenn ich Fotos aus meiner Australien-Zeit (war dort nach dem Bundesheer fast zwei Jahre lang) betrachtete...

Trotzdem: Weitermachen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Besser spät als nie

#4 Ungelesener Beitrag von Doris »

ja, die Reise ist gerade wieder ganz präsent in meinem Kopf...
hach, wat wa datt schön :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Besser spät als nie

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Doris, wunderschön!

Zur Technik: Ich empfinde, dass einen Filme mit unbewegten Bildern, so wie Du es hier praktizierst, viel tiefer eintauchen lassen (habe oft die "Pausentaste" gedrückt.

Für mich, der ich Südamerika nur andeutungsweise (bisschen Karibik und Venezuela) kenne, regt es die Phantasie an - bei den Nordamerkia-Bildern werden Erinnerungen geweckt.
Ich stelle mir grad vor, wie es für Dich ist, die Du ja die Bilder gemacht hast, wie bei Dir bei jedem Bild das Kopfkino anfängt zu laufen, wie Du jedes Bild zuordnen kannst und über jedes einzlne sicher eine Gechichte im Kopf hast.
Und so wie der, der das nicht erlebt hat, zu träumen beginnt, schwelgst du in Erinnerungen.
Erinnerungen, die Dir niemand mehr nehmen kann und die mit Dir in Dir verschmolzen sind und ein Stück Doris wurden.
Begeistertes Danke!
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Besser spät als nie

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Doris

Tolle Aufnahmen die Du da gemacht hast, ich freue mich schon auf den Bericht der hinter diesen Aufnahemn steckt. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 706
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Besser spät als nie

#7 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Sehr schöner Appetithappen. (oder soll man sagen anfixen?)

Die ruhenden Bilder mit der passenden Musik sind schon sehr wirkungsvoll.
Ich freu mich schon auf mehr.

Grüße
Marc

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Besser spät als nie

#8 Ungelesener Beitrag von steph »

liebe doris,

wofür auch immer du dich "bewerben" willst wünsch ich dir viel erfolg und den "zuschlag" Bild
von mir gibbet jedenfalls eindeutig Bild
die musik saugt mich förmlich in die wundervollen bilder .. ich freu mich schon riesig auf deinen bericht Bild

ich hab's mir gleich dreimal reingezogen das video .. steht doch eine richtig lange reise durch südamerika schon seit jahren - seit meinem ersten (gelesenen) moppedreisebericht "auszeit" von andreas hülsmann - ganz oben auf meiner träumeliste Bild
..und den traum hast du nun ganz gewaltig wieder wachgerüttelt Bild

lieben gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“